Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cyberkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 23:37
Das ist mein Beitrag zu folgendem Wb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41594

Am Anfang wollt ich garnicht unbedingt mitmachen, doch dann hab ich Beinahe-BL gesehn und dacht mir, weeell, let's give it a try xD

Ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas AimaiLeafy & Tekuu ^-^ ( WB-Veranstalter )

Cheers <3
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Zeit:
Uhm, kA.. ~3 Std auf 2 Tage

dA Account:
kitty-shroomz.deviantart.com

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-08-03T05:10:27+00:00 03.08.2012 07:10
Es ist ja unglaublich wie gut Ryô dieser rot/braun ton steht O.O! Da ist es direkt schade, dass man ihn nie in so etwas sieht *schwärm* ich muss sagen, dass diese Karte mir unheimlich gut gefällt >^< sie sieht so friedlich und ruhig aus... dass man sich direkt mit hin zu legen möchte ;U;~
Ryôs Blick gefällt mir hier besonders gut: er sieht so traurig aus und sein Gefühlskonflikt hast du mit eben diesen perfekt rüber gebracht! Rein vom zeichnerischen her finde ich deine aquarell colo wirklich atemberaubend schön.... ;u;~ und sie passt so genial zum Motiv ♥!
Von:  Tekuu
2012-08-02T06:47:01+00:00 02.08.2012 08:47
Von dir kauf ich mir auf dA so was von noch eine Commission xD *lach* Das grüne Gras hat eine ganz tolle Färbung, so richtig frisch und saftig! Außerdem umrahmt es die beiden Köpfe so weich und waaaah >////<! ♥ Dein Stil gefällt mir sehr gut und die sanften Gesichtsausdrücke schaffen eine angenehme Atmosphäre ;///;! Besonders gut gefällt mir, dass du das Perlenarmband eingebracht hast - symboliiiisch! Ich liebe die Karte wirklich, nur dass Ryô ein rotes Oberteil anhat, stört mich - er ist jemand, der gewiss keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will und so eine Signalfarbe wäre deshalb nie in seinem Kleiderschrank xD! Es passt zwar schön zur Haarfarbe, aber macht nicht so viel Sinn >.<! Weiter zu Grey, denn dessen weiß-blaue Haare sind einfach nur schick - so ein richtiger Übergang zwischen seinen zwei Haarfarben praktisch *lach* Eine wunderschöne Karte, vielen Dank für den Beitrag ;////;!!! ♥♥ (Beinahe-BL ftw xD)
Von:  AimaiLeafy
2012-07-20T06:50:14+00:00 20.07.2012 08:50
Aaaaw~ vielen dank für deinen Beitrag ♥! Du wirst einen ordentlichen Kommentar erhalten, sobald der WB ausgewertet ist :3 du kannst uns aber schon deinen Wunsch mitteilen!