Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 14:19
Das hier ist mein Beitrag für AimaiLeafys WB und zu sehen sind ihre beiden OCs Grey und Ryo^^
Von allen fand ich die beiden einfach total süß und ihre Beziehung zueinander und das ganze drumherum ist so bittersüß... x'3
Ich sag nur armer Ryo ;___;

Nun ich hoffe, dass man die beiden erkennen kann o.O Tut mir auch Leid wegen den ganzen Fails bei den Klamotten der beiden, irgendwie hab ich mich auch damit schwer getan, auch wenn ich die Karte an sich ganz gern mag :)

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41594

LG, HoNeY~!
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Zeit:
lange, war/bin auch krank dabei

likes:
die Atmosphäre

dislikes:
einige Fehlerchen...

Wunschtausch?:
fragt mich ruhig^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-08-02T07:20:25+00:00 02.08.2012 09:20
SO NIEDLICH ;;!?!?!?!?! ♥ ;A; Ab in meine Mappe, du superniedliches Etwas! *lach* Aimaileafy kann ich eigentlich nur zustimmen, du hast die beiden sehr, sehr gut getroffen und uhm, deine Fails bei der Kleidung der beiden sehe ich gar nicht...e.e...da stimmt doch alles so? Die fliegenden Blätter bringen noch mal mehr Leben in die Karte, aber ach, du hast sie ja so gut getroffen ♥! Vielen, vielen Dank für diesen Beitrag ;////;! ♥♥♥ (mit passendem Titel und allem e.eb!)
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T06:42:05+00:00 02.08.2012 08:42
Es wundert mich, dass diese absolut niedliche Karte kein Kommentar hat O_O! Ich bin so in diese Karte verliebt ;u;~ man sieht der Karte an, dass dir das Thema gefiel! Es steckt so viel Bewegung und Dynamik in der Karte - wie schön die Blätter um sie herum wehen ;u; der Titel der Karte ist wirklich überaus passend xD
Die Charaktere sind dir perfekt gelungen; Greys Strahlen springt einem direkt ins Auge, aber Ryô gefällt mir dennoch besser, denn... Gott! Was sieht er niedlich aus! Gott, was hast du seinen schüchternen Blick gut getroffen! Du hast ihn und seinen Charakter wahrlich außerordentlich gut getroffen *____*~ Grey auch, aber bei Ryô... da kann ich gar nicht aufhören dich zu loben xD!

Hachja, ich würde jederzeit wieder mit dir tauschen, muss ich sagen! Dein Stil gefällt mir einfach sowas von gut ♥!