Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikaru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 18:23
Anfangs war ne spektakulärere Pose geplant, aber bevor ich die verhau, dachte ich mir, nehm ich hat ne einfachere Pose :'D

Das Ding in ihrem Haar gehört eigentlich zu ihrem Kimono-Outfit, aber ich fand es so schick, dass ich es dazuzeichnen wollte >_<
Im Endeffekt hab ich die Karte doch recht einfach gehalten.

Hab versucht vieles mit einzubauen, was Mew mag und was ich auch mag 8'D Wasser(fall), Glühwürmchen und Nacht X'D
Achso und dass sie schwebt, wollte ich an der Handhaltung zeigen, ist aber, denke ich, nicht so ganz geglückt :'D
Das ganz große Glühen soll eigtl den Mond darstellen /fail... ^^'

Ich hoffe, sie gefällt dir, Lilith_Lynn!
Kaum hat der WB begonnen, wurden schon so tolle Karten eingereicht *sfz* Wo bleibt da der Hoffnungsschimmer für die anderen übrig TT___TT" Und es werden sicher noch schönere Kärtchen eingesendet!
Nichtsdestotrotz bin ich auch schon ganz gespannt auf die anderen Einsendungen X3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare