Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mel-Hell   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 18:46
Und diese Karte ist ebenfals für Lilith_Lynns OC Wettbewerb :)
Ich hatte so eine ähnliche Karte fertig aber die gefiel mir nicht, also hab ich sie nochmal neu gemacht und Tadaa~ hundert-tausend-mal Besser geworden *3*

ich finde generell die Idee mit den Pokemon-Gijinka OCs von Ihr total klasse *___* auf sowas muss man erst mal kommen :D
Mew und Mewtu sind so ein süßes paar <3 *liebe*

Ich hoffe du magst die Karte x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-13T12:45:42+00:00 13.03.2012 13:45
> ja genau =)
> dient einfach dazu sich auch mit den Charas auseinander zu setzen und nicht irgendetwas für den Wettbewerb zu zeichnen.

Das ist natürlich schlau v.v
hätte ich vlt auch so machen sollen bei meinem WB XD
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-13T12:44:27+00:00 13.03.2012 13:44
> Achso zum Beispiel CharaDesign nicht richtig beachtet oder mew an plätze gesetzt die nicht zu ihr passen oder sowas? :D

ja genau =)
dient einfach dazu sich auch mit den Charas auseinander zu setzen und nicht irgendetwas für den Wettbewerb zu zeichnen.
Von: abgemeldet
2012-03-13T12:15:16+00:00 13.03.2012 13:15
> Ja, ich lass mir nur die Karten zuschicken, die ich platziere =)
> Die Karten, die nicht platziert sind, werden nicht für den wettbewerb zugelassen (wenn sich die Zeichner wie in den Regeln geschrieben zb. nicht an die Vorgaben halten)

Achso zum Beispiel CharaDesign nicht richtig beachtet oder mew an plätze gesetzt die nicht zu ihr passen oder sowas? :D
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-13T12:12:37+00:00 13.03.2012 13:12
> Mii~ heißt das ich bekomm auch ne ENS mit deine Add *////* *freu*
> lässt du dir eigentlich nur die Karten zuschicken die du auch platzierst? *gerade nochmal den WB durchles*

Ja, ich lass mir nur die Karten zuschicken, die ich platziere =)
Die Karten, die nicht platziert sind, werden nicht für den wettbewerb zugelassen (wenn sich die Zeichner wie in den Regeln geschrieben zb. nicht an die Vorgaben halten)
Von: abgemeldet
2012-03-13T11:02:07+00:00 13.03.2012 12:02
> Und bei deiner zweiten Karte kriegst du dann auch gleich noch dein Kommi *-*
> Ich finds wahnsinnig nett von dir, das du sie nun noch einmal gezeichnet hast und dir soviel Mühe dabei gegeben hast >< Vielen, vielen Dank dafür! Es muss echt anstrengend sein das gleiche Motiv 2 mal zu zeichnen, auch wenn es sich schon etwas unterscheidet @.@
> Ich fand die erste karte ja auch schon toll und deine zweite Karte ist auch total schön geworden! Ich werd mich bei dir auf jeden Fall dafür revangieren QQ
> Bei der Karte merkt man richtig wie verliebt die Beiden sind, auch wenn Mewtu der harte Typ ist XD find es dennoch sehr niedlich das er blusht *-* und mewtus Kleidung sieht so süß aus *Q* Wenn ich die Karten bekomme werde ich sicher erstmal sterben Q////////Q *hibbel*

Mii~ heißt das ich bekomm auch ne ENS mit deine Add *////* *freu*
lässt du dir eigentlich nur die Karten zuschicken die du auch platzierst? *gerade nochmal den WB durchles*
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-12T22:23:11+00:00 12.03.2012 23:23
[edit] XD
"...und MEWS Kleidung sieht süß"!
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-12T22:22:25+00:00 12.03.2012 23:22
Und bei deiner zweiten Karte kriegst du dann auch gleich noch dein Kommi *-*
Ich finds wahnsinnig nett von dir, das du sie nun noch einmal gezeichnet hast und dir soviel Mühe dabei gegeben hast >< Vielen, vielen Dank dafür! Es muss echt anstrengend sein das gleiche Motiv 2 mal zu zeichnen, auch wenn es sich schon etwas unterscheidet @.@
Ich fand die erste karte ja auch schon toll und deine zweite Karte ist auch total schön geworden! Ich werd mich bei dir auf jeden Fall dafür revangieren QQ
Bei der Karte merkt man richtig wie verliebt die Beiden sind, auch wenn Mewtu der harte Typ ist XD find es dennoch sehr niedlich das er blusht *-* und mewtus Kleidung sieht so süß aus *Q* Wenn ich die Karten bekomme werde ich sicher erstmal sterben Q////////Q *hibbel*
Von:  -Susaku-
2012-03-12T21:09:35+00:00 12.03.2012 22:09
Wooo...
Die ist auch total tollX3.
So knuffig und ihr blickX3.
Ich wills haben XD.