Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 20:15
Meine Karte für den WB von Lilith_Lynn

Erst wollte ich nicht mitmachen, da mich einige der andern Einsendungen ein bisschen abgeschreckt haben, aber dann irgendwann Nachts um 3 hatte ich den drang dazu doch ihre 2 süßen mew's für sie zu zeichnen.
Habe dann Nachmitags damit angefangen und so 5 stunden dran gezeichnet.

Ich wollte beide zeichnen, da ich über mehrere Personen auf eine Karte zu bekommen, und es war auch klar, dass ich dem pinken mew kurze haare mache. Die sachen sind mir dann spontan eingefallen. bei den Posen Hab ich mir ein paar Anime Girls angeschaut.

Im HG sind Glüwürmchen/ Sterne. und er Glitzert im original silber.
und ich weiß die haut des weißen mews is noch zu hell und sie ist ziemlich blau geworden, also die Haare. Und man sieht mal wieder wo meine schwächen liegen -.- *Hände*

ich bin sehr zufrieden mit der karte und hoffe sie gefällt auch anderen ^.^°

Edit: Bild wird ausgetauscht. Augen und Haut geändert, wobei die haut auf den scann jetzt recht fleckig wirkt. -.-
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-13T21:00:28+00:00 13.03.2012 22:00
> Das mit den Augen sah auf der ref nach braun aus, aber wird kein ding sein es dunkler zu machen und bei der Haut, muss ich schauen ob ich es mit buntstift iwie brauner bekomme. Hab teilweise schon dunklere schatten drin aber, dass sieht man auf den scann leider nich so. Aber werd mich dran machen es zu verbessern ^.^°

Das liegt daran, das ich erst braun für die augen benutzt habe und dann schwarz coloriert habe, damit die Augen "wärmer" wirken. =) aber bei dem Steckbrief hab ich es auch dazu geschrieben, das es schwarz sein sollte weil viele keine Farbe "drunter colorieren" und ich das auch nicht verlangen will das man das so macht wie ich es tu.
So wie du es abgeändert hast ist die Karte jedenfalls vollkommen okay und ist für den Wettbewerb zugelassen.
Ich werd dir dann heute noch oder nach der LBM eine ENS schicken. Je nachdem wie ich Zeit habe ><
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-03-13T18:34:25+00:00 13.03.2012 19:34
> Das du dich für die 2 mews entschieden hast finde ich toll =)
> allerdings muss ich dir sagen, dass das weiße Mew nicht nur braune Haut sondern auch noch schwarze Augen hat ><
> Ich weiß nicht ob du das noch ändern könntest, es wäre jedenfalls sehr wichtig um auch für den Wettbewerb platziert zu werden.
>
> Die Kleidung und der Hintergrund finde ich richtig toll =)
> Freu mich, das du bei meinem Wettbewerb mitmachst.

Das mit den Augen sah auf der ref nach braun aus, aber wird kein ding sein es dunkler zu machen und bei der Haut, muss ich schauen ob ich es mit buntstift iwie brauner bekomme. Hab teilweise schon dunklere schatten drin aber, dass sieht man auf den scann leider nich so. Aber werd mich dran machen es zu verbessern ^.^°
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-13T12:23:50+00:00 13.03.2012 13:23
Das du dich für die 2 mews entschieden hast finde ich toll =)
allerdings muss ich dir sagen, dass das weiße Mew nicht nur braune Haut sondern auch noch schwarze Augen hat ><
Ich weiß nicht ob du das noch ändern könntest, es wäre jedenfalls sehr wichtig um auch für den Wettbewerb platziert zu werden.

Die Kleidung und der Hintergrund finde ich richtig toll =)
Freu mich, das du bei meinem Wettbewerb mitmachst.