Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 11:23
So meine 2. Karte für den Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41710

Weil mir die Beiden so viel Spaß gemacht haben, hatte ich Lust, nochmal eine Karte zu zeichnen. Diesmal in der Chibi-Version, weil ich so ein Bild im Kopf hatte.

( Ich habe schon eine Karte im Wettbewerb, diese ist nur ein Zusatz und muss nicht teilnehmen. Aber ich versuch es dennoch mit ihr!^,^)


Verwendete Referenz:
Mew und Mewtu

Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

@Lilith_Lynn:
Wenn beide Karten dir gefallen, werde ich sie nach der LBM verschicken, oder wenn du die Möglichkeit hast, kannst du sie dir ja bei mir (Samstags und Sonntags) im Doujinshimarkt persönlich abholen. Ich hab dort einen Stand mit ner Freundin unter Okami-to-Suzaku.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-21T15:28:49+00:00 21.03.2012 16:28
Die karte ist SOOO süüüüß Q////Q hab grad voll den zuckerschock *Q*
Wie Mew sich auf Mewtus Kopf abstützt ist so niedlich, ich bin echt total froh, das du noch eine Karte gezeichnet hast Q.Q
Ich freu mich jetzt schon riesig auf deine Karten, denn sie sehen echt total toll aus >////<

Karte ist schonmal mit auf der Platzierungsliste =3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2012-03-15T19:33:18+00:00 15.03.2012 20:33
Kawaaaiiii~
Die Karte find ich total goldig.
Mew ist so unschuldig niedlich....einfach zum knuddeln~
*wedel*
Aber Mewtu ist auch süß~