Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Blue_Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 02:37
Mein Beitrag für den Wettbewerb vonLilith_Lynn:)
Es hat so spaß gemacht die Karte zu machen:)
Zumal ihr Charadesign von Mew unglaublich süß ist und ich es auch so liebe:D
Bei den Haaren habe ich wieder ein bisschen rumprobiert und sie wieder komplett mit Buntstiften gecolort:) Sieht ganz gut aus, finde ich:D
Was gibt's sonst noch so zu sagen... Der Mond ist grauenhaft geworden:D Gott! Die gelben fetten Dinger da sind übrigens Glühwürmchen, falls man es nicht erkennen kann:D
Sie glitzern übrigens (dank Nagellack:D) Und auf ihrer Schleife auf dem (Nacht)-Hemd ist eine Perle aufgeklebt, sowie auf ihrem Strumpf, aber da klebt eine Schleife:D
Auf jeden Fall hoffe ich das die Karte keine Themaverfehlung ist und sie gefällt!
Die karte ist übrigens abfotografiert, deswegen können die Farben abweichen:)

Ich freue mich über Stimmen und Kommentare:)
LG
_Blue_Bird
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Dauer:
so... 5 oder 6 Stunden, weiß es nicht genau, auf jeden Fall lang!:D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-21T15:07:51+00:00 21.03.2012 16:07
ich finde deine karte mehr als genial =)
Vor allem weil die Haare so extrem voluminös wirken *Q* das ist mal was anderes, was auch sehr interessant aussieht. Gefällt mir!
Das du Glühwürmchen mit hingezeichnet hast sieht auch super aus und auch der ganze BG ist wunderschön geworden!

Ich hab dich schonmal mit auf die Liste gesetzt, die beim Wettbewerb auf jeden Fall platziert werden und eine ENS bekommst du dann auch noch von mir =)
Von:  -Ruth-
2012-03-16T15:57:10+00:00 16.03.2012 16:57
ein schöner Beitrag finde ich :)

ihre pose ist schön, die perspektive stimmt auch ;)
dieses Gesicht ist einfach putzig

das hg gefällt mir auch, besonders der mond