Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 18:52
Hier der zweite beitrag :)...ich habe ihre beiden mews gezeichnet ^^... ich habe nicht gerade große hoffnung auf eine plazierung ^^ aber es hat mir spaß gemacht die beiden zu zeichnen ^^...

Sie glitzert auch :)

Ich wollte den gegensatz so darstellen sowieso mit den verschiedenfarbigen Outfits und auch da das rosane mew schüchterner rüber kommt als das shiny mew ^^...

Die schatten wurden vom scenner aufgegessen... mews augen sind hellblau nicht weiß ^^'..
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Status:
vergeben an lilith_lynns wb ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-21T15:13:16+00:00 21.03.2012 16:13
noch so eine tolle Karte von dir, ich freu mich riesig drüber, vielen vielen Dank! ><
Du hast die beiden Mädels echt super umgesetzt und deine Idee mit dem Kuss ist auch mal interessant XD (auf shojo-ai steh - wenn man die Idee mit dem Kuss weiter ausbaut)
Die Idee hatte bisher glaube ich noch niemand =)
Super Karte! Hab ich auch schon mit auf die Platzierliste gepackt *-*