Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Insanity-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 00:44
#5# ~ToTheMoonAndBack~

Hier hätten wir also meine KAOKAO-Karte, die ich für Lilith-Lynns Wettbewerb gezeichnet habe. Der Titel ist unheimlich kitschig- aber hey, er passt eben. Also bin ich entschuldigt. *g*

Ich war überrascht wie viel Spaß ich an Mews niedlichem Aussehen hatte, weil das im Grunde nicht dem entspricht, das ich vorranging zeichne.
Vielleicht war es aber auch gerade deshalb so interessant mit einem verspielteren Motiv zu arbeiten.

Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass die zwangsläufigen Farbwiederholungen das Auge am Ende mehr verwirren als verzücken würden - ich bin froh, dass es nicht so ist. ;)

Anbei, der Scan sah furchtbar aus. Ich habe die Karte abfotografiert. Ein erträglicheres Ergebnis bei dem man das Glitzer im Himmel auch ein wenig sehen kann.

Ich hoffe der Meister ist zufrieden - in jedem Fall hatte ich Spaß *g*

Gez. Last
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

This is 4 :
Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-25T21:21:55+00:00 25.03.2012 23:21
ein favo und eine 1 weil ich dieses pairing ja mal ur genial find^^
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T11:43:45+00:00 25.03.2012 13:43
Ich find die Karte echt super und das du Mewtus Haut nun nochmal etwas dunkler gemacht hast ist echt nett von dir, danke =)
Den Titel finde ich auch super, passt perfekt XD
Auch die Anordnung der Charas und die Farben sind hammer! Das was Mew trägt ist auch super süß. Langsam find ich schwarz an ihr mehr zu mögen als rosa XD Alles in allen ist es eine echt tolle Karte! *-*

Werd dir dann auch noch eine ENS schicken mit allen wichtigen Sachen und die Karte auf jeden Fall platzieren =)