Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Joa hier noch die Skizze :D
Ist in meinem Terminkalendar entstanden xD
Aufm Foto sind die Farben besser...etwas :I
Die Karte glitzert an den Augen, bei den Glühwürmchen und bei den Schneeflocken C:
Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 07:13
Heyho!!
Und schon wieder melde ich mich mit einer neuen Karte :D
Danke für die Kommis und Stimmen und Favs und Abos so far Q//u//Q
Es macht mich echt glücklich und hilft mir beim gesund werden :')

Zurück zur Karte:
Sie ist für Lilith_Lynns WB *______*
Hoffe, sie gefällt..etwas ;A;
Waaah~ gegen die Hammer-mäßigen Einsendungen hat man doch keine Chance ... o.o
----------------
Öhhh jaa ich hab mich für das weiße Mewgijinka entschieden, weil ich süße Charas normalerweise verabscheu- ...nein..mir liegen sie einfach nicht .___.
Und freche, böse Charas mag ich umso mehr und ich kann sie einigermaßen gut zeichnen...*hust* :D

Dann kam das nächste Problem:
Die Hautfarbe! *le gasp*
Ich hab noch nie dunklere Hautfarbe gecolort..
Macht aber echt Spaß *w*
[EDIT] Ack- wie konnte ich das vergessen??
Vielen Dank an Lilith_Lynn, die mir netterweise gesagt hat, welche Farben sie immer benutzt Q^Q
Hat wirklich geholfen >U<[/EDIT ENDE]

Nächstes Eklat...die Haarfarbe *le gasp²*
XD
Bah!! Die Haaren wurden zu blau..musste dann mehrmals mit meinem weißen Pastellkreide-Stift drüber, damit es wieder weiß aussieht ;A;

Und JA!
Die Ähnlichkeiten zur Karte davor bin ich mir bewusst...*drop*

dasdfksafhauhfie!!!! Der Himmel war diesmal grauenhaft..die Glühwürmchen und ihre Lichtkreis haben gestört..(╬ >` )3´<)

UMFRAGE - Macht doch mit :)

Gender Bender (Geschlechtertausch)WB - Schaut doch mal rein :3
Verwendete Referenz:
Chara-Beschreibung und Referenz von Lilith_Lynn :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

#:
137

Status~:
bei Gefallen vergeben an Lilith_Lynn

Musik~:
BigBang - Lies

:
http://www.youtube.com/watch?v=4Zbot6b5-DI&feature=related

Seit:
__TLy__ mit am Dienstag diesen BigBang-Anhänger gegeben hat, höre ich KPop...und suchte dieses Lied XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-10T13:32:01+00:00 10.05.2012 15:32
super toll karte!!!
yeahhh


mir f#llt nichts mehr eiN! xD
okay mir fiel schon bei dem ersten kommi nichts ein xD
Von:  stardust_nn
2012-05-02T13:21:40+00:00 02.05.2012 15:21
Woooow *___________*
Boah, diese Karte ist hammer *________* *staun staun*
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde so so mega hübsch ♥♥
1. an der Colo
2. an die vielen schöne Details *umhau*

Beste Karte von dir, vllt? xDDDD :
Mach weiter so :D!^^
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-15T12:19:21+00:00 15.04.2012 14:19
diese karte ist so verdammt GEIL!
Du hast das weiße Mew PERFEKT getroffen! Noch dazu sieht sie echt klasse aus und die idee mit den Schneeflocken find ich besonders gelungen! =)
Von:  Izuchan
2012-04-02T14:53:23+00:00 02.04.2012 16:53
Wirklich hübsch :3
Die Colo ist wirklich einfach schön ^^

Lg
izu
Von:  Ahnung
2012-03-29T18:50:07+00:00 29.03.2012 20:50
wow du hast dich wirklich verbessert *__*
deine colo ist echt toll!!
aber besonders die pose ist dir gelungen <33
ich habe sofort erkannt das es mew ist xD du hast den chara design echt getroffen :D
tolle karte :3
Von:  Shinee
2012-03-29T16:01:58+00:00 29.03.2012 18:01
ich lieb jedes mal deine colo^^