Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FronaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 06:48
Ein kleines Extra für die liebe Lilith,
ich hoffe du konntest dich darüber freuen ;D

© Cara by Lilith_Lynn

Grüßle Asuki ♥

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Man findet mich nun auch unter Facebook :_Asuka-chan_

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Material:
Copic, Multiliner, Nagelsticker, Gelpen

Status:
vergeben an (c) by Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-15T12:30:48+00:00 15.04.2012 14:30
Ich komm nun auch dazu deinen Beitrag zu kommentieren =)
Bzw bin ich froh darüber, das du deine Karte noch bei meinem Wettbewerb eingereicht hast ><
Die Karte ist wirklich richtig süß geworden und vor allem die haarfarbe find ich super! So schön hell *Q*
Ganz zu schweigen von dem süßen outfit =3 *anschmacht* XD
Von:  AimaiLeafy
2012-04-01T07:40:42+00:00 01.04.2012 09:40
Ach Gott, wie niedlich ist sie denn *^* ♥ und was für ein hübsches Farbschema! Ich mag den Kontrast zwischen dem hellen rosatönen und dem dunklen Nachthimmel.
Aber auch ihre Pose gefällt mir gut - sie hat etwas lebendiges >3
Von: abgemeldet
2012-03-31T21:38:30+00:00 31.03.2012 23:38
Was für eine schöne Karte! ^^

Durch den dunklen Hintergrund strahlt sie ja richtig! Auch sonst finde ich die Koloration sehr gelungen. Ganz besonders mag ich, dass du die Haare teilweise Weiß nachgezogen hast - das verleiht ihnen einen sehr schönen Glanz. :)
Von: abgemeldet
2012-03-31T08:30:16+00:00 31.03.2012 10:30
die sieht ja süß aus *.*
da wird sie sich bestimmt freuen ;) die pose ist cool und der gesichtsausdruck ist sehr süß :)
tolle colo =)