Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ist das komplette Bild. :)
eisschirmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 19:34
Hallöchen! :)

Vor ein paar Tagen habe ich den neuen Wettbewerb von Lilith_Lynn gefunden und wollte unbedingt mitmachen, weil ich Lust darauf hatte, mal was richtig Mädchenhaftes zu zeichnen und das rosane Mewgijinka bot sich dafür doch gerade an. 8D

Leider kann ich keine hunderprozentige Gewähr auf die tatsächliche Größe geben, habe schon auf dem Original ungefähr gemessen, wo ich schneiden müsste und habe es dann erstmal am Laptop gemacht, weil ich mich noch nicht ans Original getraut hab. ;C Muss dann leider so viel Hintergrund wegschneiden, auch wenn er nichts besonderes ist, ist da so schön Goldstaub drauf *_*
Aber das provisorisch geschnittene müsste ungefähr dem Original entsprechen; ICH TRAU MICH NICHT ZU SCHNEIDEN! D;

BTW soll es sowas wie einen Sternenhimmel darstellen, nicht dunkel genug, ich fande es trotzdem hübsch. xD Und was ihr da so an der Hand rüberflutscht... misslungene Leuchtkäfer? Sternenstaub? ** Mir war nach Goldglitzerdingsbums. :D" Ich hoffe es ist nicht schlimm, ähähähä...

eisschirmchen
Verwendete Referenz:
Bilder von Lilith

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Kein Scanner...:
... dieses Mal nur abfotografiert, weil gescannt immer so unglaublich dreckig aussieht... :C

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-24T11:39:58+00:00 24.04.2012 13:39
die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
das leichte und süße, passt perfekt zu Mew und du hast es super getroffen *-* Bin wirklich hin und weg von der Karte *Q*

Dazu noch der tolle Effekt mit dem Glitzer-Goldstaub, das passt wirklich super!
Das komplette Bild hab ich mir auch gleich mal abgespeichert q.q ist wirklich schade drum, aber so hat man wenigstens noch ein Photo davon =)
Von:  awa
2012-04-05T16:27:50+00:00 05.04.2012 18:27
wunderhübsch TuT
Von: abgemeldet
2012-04-04T20:30:50+00:00 04.04.2012 22:30
Sie hat ein wirklich unglaublich goldiges Gesicht...! *___* Einfach zum knuddeln. ^///^
Von:  elma
2012-04-04T19:58:20+00:00 04.04.2012 21:58
Oh Gott... Wie süß QÄQ... Besonders dieses Gesicht hats mir angetan *v*
Von: abgemeldet
2012-04-04T17:59:59+00:00 04.04.2012 19:59
voll schöööön >o<
die auuugen das gesicht <3 voll schöööön >,<