Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto zum Farbvergleich
leina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:38
Mew und Mewtu Gijinka von Lilith_Lynn.
Ich schätze, ich hab seine Hautfarbe verfehlt.
=3"
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-24T18:40:23+00:00 24.04.2012 20:40
Ich find deine Karte total toll. =) Und Mewtus Hautfarbe hast du auch super hinekommen! Zudem hast du die Beiden wirklich klasse getroffen.
Wirklich eine super tolle Karte =)
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-20T14:53:27+00:00 20.04.2012 16:53
Ich finde seine Hautfarbe recht hübsch, also gerade beim Foto sieht das recht echt aus. ^_^ Da hab ich schon besser ins Klo gegriffen! <3
Die Pose ist wirklich hübsch. Auch die Gesichtsausdrücke der beiden gefallen mir sehr, nur glaube ich, dass bei Mew das Gesicht, insbesondere das Auge, etwas weiter nach rechts gehört hätte...
Schöne Hintergrundfarbe. :D