Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cally-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 18:05
Karte für den Wb von Lilith_Lynn

Genaue Beschreibung folgt

Der Kontrast ist etwas zu hoch weil man sonst das blau überhaupt nicht gesehen hätte >.<, sieht eigentlich alles viel besser aus, auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto hochladen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-05-04T14:30:46+00:00 04.05.2012 16:30
Ich finds echt toll, das du die dunkle Hautfarbe so super hinbekommen hast =) Die kleidung sieht auch total super aus.
Ich find es zwar etwas schade, das man vom Hintergrund nicht soviel sehen kann, aber die Blitze sehen dennoch total gelungen aus =)

Freu mich riesig über deinen Beitrag.