Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 00:37
Bei der Skizze gefiel mir Mew besser, jetzt, wo es fertig ist, mag ich Mewtu lieber. Es ist zum heulen |D
Ich hätte doch noch ein paar Äste auf die Mew-Hälfte zeichnen sollen, irgendwie sieht es so leer aus ;___;"

Naja, jetzt reiche ich trotzdem beide Karten ein, liebe Lilith_Lynn, irgendwie gehören sie ja zusammen <3

Der Scan ist furchtbar. Die jeweils oberen äußeren Ecken sind ausgestanzt, Mond und Bordüre mit silbernem Embossing gemacht, was ganz schick glänzt. Außerdem ist ihr top mit Glitzernagellack verziert und die Glitzerpunkte Glühwürmchen glitzern auch ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Status:
bei Gefallen vergeben an Lilith_Lynn

Dauer:
knappe 4 Stunden...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-12T13:46:16+00:00 12.06.2012 15:46
Irgendwie war das wirklich lustig XD
Erst erzählst du noch davon und gleich am nächsten Tag war die Maxi oben OTL wie schnell bist du? XD
ich find sie wirklich gelungen und freu mich riesig, das du wieder bei meinem Wettbewerb mitmachst.
Ganz besonders toll find ich bei deiner Karte das Mew q.q sie sieht echt süß aus *Q*
Von:  Yommy
2012-05-29T16:23:31+00:00 29.05.2012 18:23
Anatomisch geht da noch was denke ich, aber von der gestaltung des nachhimmels sehr schön :> auch die glitzersteinchen sind hübsch anzuschauen.
viel erfolg beim wb!