Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 16:07
2. kärtchen für Lilith_Lynn's wb O_O
ihr pokemon gijinka oc xD

die karte ist aber emhr ein "geschenk", weil ich meine eigentliche karte so fail fand X_x

nyah..nyah..eigentlich gefällt mir die karte auch besserm obwohl ich ehct probleme mit der haut hatte (falls sie zu dunkel sit, tut es mir leid, ich hab leider keine anderen dunklen hauttöne T_T)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-12T14:11:12+00:00 12.06.2012 16:11
Dein Mewtu ist einfach nur WOW!!! geworden *Q* Ich hätte jetzt wirklich nicht mit noch so einer tollen Karte von dir gerechnet.
und...Omg, was heißt hier geschenk weil die andere Karte fail sein soll? Dx Sehen wir uns die gleichen Karten an? Q_Q Deine Karten sind doch toll geworden!!! Alle Beide!
Werd beide karten auch platzieren für den wettbewerb, weil beide Karten wirklich SUPER aussehen!!!
Von:  Wolkenfee
2012-06-09T21:17:10+00:00 09.06.2012 23:17
Tolle Karte!
Ich mag seinen Gesichtsausdruck und die Hautcolo ist klasse, auf keine Fall zu dunkel, sondern richtig gut.
Ich mag auch die Wolken im Hintergrund sehr :)
Von:  Hyacinthley
2012-06-02T08:31:50+00:00 02.06.2012 10:31
Wooow, sexy! *___*
Ich finde den Hautton sehr schick, ist meiner Meinung nach nicht zu dunkel. *3*
Sein Gesichtsausdruck ist klasse, als hätte man ihr grade aus den schönsten Träumen gerissen. xD
Von:  Yommy
2012-05-29T16:19:33+00:00 29.05.2012 18:19
Uh die Colo schaut toll aus, von den wolken über die olivfarbene haut und auch die kleinen weidenblättchen gefallen mir gut :>