Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Guck auf ihren Hintern xD ihre Kleidung glitzert sogar xDDDDDD
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:14
Hallöchen^^

Ja ich hoffe, ich werd noch in den WB aufgenommen x'D
Dies sind Lilith_Lynns Mew und Mewtuginjika >_<
Mein Beitrag an ihrem WB OC KakaoKarten WB - Geld, Materiealpreise und Originale von mir zu gewinnen!!!
Ich wusste erst ewig nicht, wie das Motiv aussehen sollte ;A;
Ich wollt eniemandne nachmachen <___< und außerdem wollte ich umbedingt ein richtiges Nachtmotiv mit auch grauen Schatten einbauen >3<
Die Karte war extrem schwer für mich, wiel ich einfahc NICHTS falsch machen wollte ;__; Was ich mir gekonnt an die Kniescheibe nageln konnte, da ich Mew nicht wirklich süß finde T_T, ihre Haarcolo ist auch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe .__. Und ich hoffe du findest ihre Haut nicht zu dunkeln ;A; Seine Haut soll ja dunkel sein, aber ichre Beine waren nicht so arg beabsichtigt T___T *weinend in die Ecke geh*
Auf ihn bin ich stolz, weil iwie alles besser wurde als gedacht o-o
Ich habe sogar versucht seinen Fitzelhandschuh anzudeuten X'D
Allgemein hoffe ich alles so gemacht zu haben, dass dir die Karte schön mal gefällt .__.
ich habe den ganzen Tag dafür investiert und habe mir ganz schön einen abgerackert T_T
Ich hoffe man sieht das >_<

Und ich hoffe vor allem, dass man das angedeutete schweben bei ihr erkennt Q___Q Sie schwebt ja eigentlich. Er hat sie nur an sich rangezogen. Die Beine und die Haare sidn noch teils zum schweben angedeutet >///<

Gott im ori kommen die Farben viel schöner ._.

LG Jenno x3
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Status:
vergeben bei gefallen

Kakao:
#341

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:46:35+00:00 19.08.2012 16:46
eine wuuuuuunderschöne karte Q_Q
bin immernoch so geflasht, das du mir auch so eine tolle karte gezeichnet hast und auch die beiden charas so suuuper umgesetzt hast!
Riesen lob an dich und ich freu mich immernoch darüber, das du bei meinem Wettbewerb wieder teilgenommen hast ><
Von:  Bukake
2012-06-19T13:03:55+00:00 19.06.2012 15:03
ARRRR!!


seeeeehrrrr geeeeiil!!! <333333
Von:  TheJenno92
2012-06-15T13:48:19+00:00 15.06.2012 15:48
> Was für schöne Sachen du immer machst, und ich liebe es, wie du den weißen Gelstift benutzt! Mensch Jenno ♥

Haha danke :D
Aber ich nehm keinen Gelstift, sondern weiße Tusche und Tuschfedern :3
So richtig altmodisch xD
Von:  stardust_nn
2012-06-15T11:54:07+00:00 15.06.2012 13:54
alkfjaslkdfl....allein der Titel klingt verführerisch und dann diese Szene >//////<♥ *kyyyyaaaaa*
Nyaa....ich finds knuffig und die Colo ist auch total schön *____* Besonders das was Mew in den Händchen hält, es leuchtet so schön :D♥
Von:  killa_7
2012-06-14T20:55:22+00:00 14.06.2012 22:55
Nahahaha, das [den Titel xD] könnte man auch durchaus falsch verstehen, wenn man möchte ;)
Was für schöne Sachen du immer machst, und ich liebe es, wie du den weißen Gelstift benutzt! Mensch Jenno ♥
Von:  Fiothin
2012-06-14T19:01:49+00:00 14.06.2012 21:01
Sternschnuppen! *__* Das erste, was ich gesehen habe.
Das zweite war; Mewtus Oberarm *brb/dying* ;___; Männlich! ♥
Ich finde das Gesamtkonzept wunderschön und ansprechend; Hintergrund unv Vordergrund harmonieren kompositorisch und farblich, der Bildausschnitt ist schön gewählt und die Pose der beiden ist niedlich und man bekommt eine gewisse Vorstellung von der Beziehung zwischen den beiden. Und ich mag es besonders, wie du den Lichtschein von dem Mond und dem Glühwürmchen (?) aufgreifst. *___*
Von:  Charoi
2012-06-14T18:35:39+00:00 14.06.2012 20:35
awwwww SO ein genialer Beitrag!! Meine Augen schmelzen dahin *~*
Von:  Varukaart
2012-06-14T18:18:03+00:00 14.06.2012 20:18
woahhh geil *_*
die karte ist so genial geworden
du hast die gijinkas sau genial getroffen
und ich mag den titel XDDD
Von:  Kiseki
2012-06-14T17:20:24+00:00 14.06.2012 19:20
die karte ist so wunderschön *__*
ich liebe die colo soo sehr, und ich find mews haut gar nciht zu dunkel, sogar genau richtig <3 weil es ja nacht ist ^^
ich fahr auch so sehr auf den hintergrund ab, der ist so schön und professionell geworden, und auch das glühwürmchen, so süß<3
wirklich wundervole karte, und ich hoffe wirklich, dass du unter die besten kommst und ne originalkarte bekommst *-*
Von:  Vetur
2012-06-14T17:02:40+00:00 14.06.2012 19:02
mihihihiiiiiiiiiii *A*
ich find die karte richtig schön *V* und ich find die farben hier schon geil òó wie sehen die dann im ori aus? 0_0
hach, dieser hell/dunkel kontrast kommt bei deiner karte so schön raus *_*
mewtu sieht so herrlich obermännlich aus *Q* zum anbeißen! und mew is wohl niedlich geworden Ò///ó hrmpf!
tolle karte!!!! xD