Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 13:08
Das Bild ist so! Es hat einen leichten unscharfen Touch gehabt! Jetzt habe ich es durch ein bearbeitungsporgramm schicken müssen und es künstlich schärfen müssen, und jetzt sieht es echt nicht mehr so ganz toll -__-

Also ich habe lange nachgedacht ob ich an den Wb teilnehmen wollte :D hab mich dann aber entschieden es zu tun *-* weil ich Lilith_Lynn Bilder und Karten liebe *_*

Also zusehen sind Mewtu und Mew in dunkeln am wasser >o< das ist meine 1. richtige nachtkarte mit den Lichtreflexen X_X Ich hoffe das ist so einigermaßen gelungen.
Wenn einer sagt die Position von Metwu geht nicht da kann ich nur sagen es es gehen MUSS! Mein bruder hat für mich Model gestanden und der ist soweit ich weiß kein Gummi mensch :D

Ich hoffe die Karte gefällt dir >//< Ich bin darin noch nicht so geübt. Und ich hoffe ich habe mich nirgens vertan oder so ;A;
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Lange

status:
bei gefallen vergeben :)

#150:
Mew

#151:
Mewtu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:50:58+00:00 19.08.2012 16:50
die karte sieht wirklich super aus! =)
vor allem die Colo finde ich sehr gelungen! sowie die umsetzung mit der idee des glühwürmchen *Q*
ich liebe diese karte!
Von:  Mikaru-chan
2012-06-17T14:34:59+00:00 17.06.2012 16:34
Boaaaah, das Leuchten gefällt mir sau gut!!!!
Von:  Kiseki
2012-06-17T11:23:52+00:00 17.06.2012 13:23
boah, die karte ist so wunderschön *___*
die posen sind so toll geworden, und der hg erst, alter falter!
da passt echt alles, und auch die colo ist so hammer geworden *___*
das wasser sieht so toll aus, auch die lichtreflexe mit dem glühwürmchen, so schön *_*
wirklich eine hammer karte :D