Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 21:13
Sooo mein erster Beitrag zum WB von Lilith_Lynn, zu sehen ist das rosane Mew-Gijikna von Lilith_Lynn. Gleichzeitig auch eine Premiere, meine erste Karte mit einem Ganzkörper (leider werden so meine Anatomiedefizite offen gelegt ;D ).
Solang wie an dieser Karte saß ich glaub ich noch an keiner.
Mir persönlich gefällt sie sogar sehr gut, auch wenn die Anatomie inklusive Hände nicht ganz so pralle sind. Besonders mit den Augen hab ich mich schwer getan x_X alles so winzig ^^
Ich hoffe die Karte gefällt, eine zweite wird folgen. Allerdings werd' ich zu der wohl erst morgen kommen.

Durch meinen Scanner wirkt die Karte leider etwas wischiwaschi >.>

__________________________________________________________

Schaut doch bei meinem Kakao WB vorbei, es gibt Amazon und J-Stuff Gutscheine zu gewinnen =)
Verwendete Referenz:
Bilder vom rosanen Mew

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status?:
bei Gefallen vergeben an Lilith_Lynn

Zufriedenheit?:
90%

Dislike:
Die Krüppelhände :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:59:32+00:00 19.08.2012 16:59
deine karte ist wirklich wuuuunderschön geworden!!! ><
darum erstmal ein riesen Lob an dich!!! das du Mew ganz auf eine Karte gezeichnet hast finde ich super und die Farben hast du auch perfekt umgesetzt *Q*
Vielen dank, das du an meinen wettbewerb teilgenommen hast!
Von:  MairaBen
2012-07-07T09:50:03+00:00 07.07.2012 11:50
der/ das mond ist dir ja so richtig gut gelungen><?
die hände sind vielleicht ein bisschen zu klein, aber sonstX3 passt alles perfekt!
Von:  DeaNox
2012-06-25T16:19:26+00:00 25.06.2012 18:19
ich finde die Hände nicht so schlimm wie du meinst, die KArte ist sehr hübsch ^^ und sehr schöne colo, auch der HG mit Mond und diesen leuchtenden Dingern ist toll