Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mitsuki_Hinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 14:40
Sooo~
diese beiden Kakaokarten reiche ich für Lilith_Lynn´s Wettbewerb:
"OC KakaoKarten WB - Geld, Materiealpreise und Originale von mir zu gewinnen!!!"
ein.
Ich finde mir ist die Pose vom Shiny-Mew überhaupt gar nicht gelungen...;__;
mir fällt aber auch nicht auf was mir daran nicht gefällt
ich hab mir die Beschreibung zwar genau durchgelesen und war deshalb auch der Meinung das die über die Schultern nach vorn verlaufenden Haare vom Shiny-Mew kein muss, sondern nur eine Empfehlung sind...hab aber jetzt irgendwo anhand eines Kommi´s im Nachhinein das so aufgefasst als wär das doch ein Kritikpunkt
...ist das jetzt sehr schlimm? mimps~
an dem Glitzerzeug hab ich mich dumm und dämlich geklebt >>... vor allem was die blauen Pünktchen betrifft
mit der dunklen Haut von Mew² hatte ich auch so meine Probleme...helle Haut find ich echt einfacher :(
o-o..ehm ja wegen der "Anziehsachen"...sie haben mir ohne einfach besser gefallen...*hust*
>< Ich hoffe nur die Karten werden trotzdem so zugelassen

(...ja da nur eine hälfte zugelassen wird: ich bin für die Seite mit dem rosanen Mew ><
Sorry nochmal das ich das mit den Maxikarten nicht gleich recht gepeilt hatte... ^^;)

ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.
Verwendete Referenz:
Lilith_Lynn's Mew-Gijinkas

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-18T09:35:53+00:00 18.09.2012 11:35
Deine Karte/n waren einer meine absoluten Favos bei allen Karten des Wettbewerbs *Q*
Ich find die Beiden sooo niedlich in deinem Stil und ich LIEBE deinen Stil! Als ich die Originalkarten bekommen habe, habe ich sicherlich erst einmal eine halbe Stunde die Karten angeschaut, weil du wirklich soooooo viel draufgeklabt hast, das ist wirklich der Wahnsinn!
Vor allem die Idee in den bunten Seifenblasen kleine Dinge reinzukleben finde ich super! =)
Vielen, vielen Dank für die Maxikarte! >< sie ist ein richtiger kleiner Schatz <3
Von:  stardust_nn
2012-07-23T10:15:09+00:00 23.07.2012 12:15
OMg, dein Stil ist ja total knuffig *____________*
Die Farben sind auch ganz schön und die beiden sind so süüß :D.
Die bunten Seifenblasen gefallen mir :D
Von:  katechan
2012-06-29T23:01:19+00:00 30.06.2012 01:01
=^-^= Die Mews sehen super süß aus. Und die Farben der Seifenblasen sind toll. <333
Die Farben der Haare gefallen mir auch gut. ^^

^__________^
Von:  YamiPanther
2012-06-28T14:16:12+00:00 28.06.2012 16:16
sehr gelungen. wirklich hübsch. bei der pose wird dich wahrscheinlich selber stören, dass du den rücken zu hoch angesetzt hast, die rückenlinie hätte weiter unterhalb der schulter anfangen müssen. was solls, stört den gesamteindruck keine bisschen.
Von:  -Uta-
2012-06-28T13:32:34+00:00 28.06.2012 15:32
Ich finde die Kakaos vollkommen Klasse! Die Posen sind Klasse so, die Colo ist Klasse und ich mag dem rosanen Mew sein Gesichtsausdruck soooo knuffig und süß =D

Vorallem die ganzen Bläschen und das Wasser und das Alles auf diese 8,9x6,4 xDDD ich liebe deinen Zeichenstil!

Egal was andere denken ich finde sie klasse und würde mich kringelig über diese Kakaos freuen *_*♥