Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

it_is_Sally   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 18:11
Das ist Mew, OC von Lilith_Lynn für den WB
:> hope U like it
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  it_is_Sally
2012-09-18T10:20:50+00:00 18.09.2012 12:20
> omg, was ein mega kommi von Hijiri. Mensch, was soll man da denn noch schreiben. XD"
> Deine karte ist wirklich super schön geworden ._. ich find es immernoch sehr schade, das du sie nicht rechtzeitig losschicken konntest. Du hast dir so viel Mühe gegeben.
> Aber ich wollte dir dennoch ein Kommi hinterlassen, weil es sonst unfair wäre.
> Dein Stil passt super zu meinem Mewgijinka und du hast sie auch klasse dargestellt!
> Ich finde es auch super, das du 2 unterschiedliche Farben für das Rosa verwendet hast. Einmal bei den Haaren und einmal bei der Kleidung.
> Den Leuchteffekt finde ich auch sehr gelungen und alles in allem ist es wirklich eine tolle Karte, die ich nachtrauere q_q

süß, dass du diese KaKAO trotzdem kommentierst (´・ω・`)
ich finde das jetzt nicht so schlimm, das ich nicht teilgenommen hab (also nicht wirklich) Diese KaKAO ist auch schon ziemlich alt (3 Monate) und ich finde sie jetzt auch nicht mehr so gut wie früher, da ich mich bishen weiterentwickelt habe :3
Aber bei deinem nächsten WB werde ich auf jeden Fall unter den top 10 sein, das verspreche ich dir ;>~
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-18T10:08:48+00:00 18.09.2012 12:08
omg, was ein mega kommi von Hijiri. Mensch, was soll man da denn noch schreiben. XD"
Deine karte ist wirklich super schön geworden ._. ich find es immernoch sehr schade, das du sie nicht rechtzeitig losschicken konntest. Du hast dir so viel Mühe gegeben.
Aber ich wollte dir dennoch ein Kommi hinterlassen, weil es sonst unfair wäre.
Dein Stil passt super zu meinem Mewgijinka und du hast sie auch klasse dargestellt!
Ich finde es auch super, das du 2 unterschiedliche Farben für das Rosa verwendet hast. Einmal bei den Haaren und einmal bei der Kleidung.
Den Leuchteffekt finde ich auch sehr gelungen und alles in allem ist es wirklich eine tolle Karte, die ich nachtrauere q_q
Von:  it_is_Sally
2012-08-12T01:38:20+00:00 12.08.2012 03:38
> Was denn, noch gar kein Kommentar hier? Dabei ist das Bild so schön geworden! Eigentlich hätte es viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
> Dann bin ich halt jetzt wenigstens die Erste. xD (Ich wollte ja schon seit längerem hier ein Kommi hinterlassen, aber bisher hat mir immer die Zeit gefehlt.)
*o* du hast echt viel Zeit und Mühe in dieses Kommi gesteckt <3

also das Bild ist schon über 2 Monate alt und ich muss selber sagen, dass ich mich in der Zeit bishen weiterentwickelt hab ..
Mein Zeichenstil hat sich auch etwas verändert :>

aber nun zu deinen Fragen:
Das ist ein abfotografiertes Bild, weil ich manchmal finde, dass der Scanner die Farben so doof auffrisst >A<
und ja, du ast recht, das Silber war viel zu viel bzw. unpassend angebracht :< (ich war damals süchtig nach glitzer und so zeugs)
Und das ist tatsächlich eine Kakao, meine Cam ist ziemlich gut, deswegen auch dieser großer format ^_^

Danke noch mal für den ausführlichen und hilfreichen Kommi <3

> Ich find die Karte echt total hübsch!
> Mir gefällt vor allem dein Zeichenstil, besonders was die Augen angeht. Aus meiner Sicht stechen die Augen schon in der Thumbnail-Ansicht stark vom Rest des Bildes hervor und in der Nahansicht sind sie noch ausdrucksstärker. Das ist als Kompliment gemeint, denn ich finde, es ist bei einem Motiv mit einer oder mehrerer Personen wichtig, dass die Augen intensiv und lebendig erscheinen, wodurch dann auch das ganze Bild lebendiger und anziehender wirkt. Und dein Bild ist auf jeden Fall anziehend! :D
>
> Schade ist es nur, dass die Qualität des Scans(?) etwas zu wünschen übrig lässt, weil das Bild vor allem am unteren Bereich dunkler ist und einen ziemlichen Grau-Stich. Oder ist das Bild sogar "nur" abfotografiert? Danach sieht es zumindest aus. Naja, du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben, sonst hättest du es wahrscheinlich nicht so gemacht. ;)
>
> Was ich hier aber auch noch kritisieren muss, sind diese ganzen silbernen Linien in den Haaren und an ihrem Körper. Auf mich wirken diese silbernen Stellen ziemlich unpassend und deplatziert und es macht meiner Meinung nach auch keinen ästhetischen Eindruck. Wenn du Glitzer- und Leuchteffekte in das Bild einbauen willst, nimm lieber Glitzerstifte, vllt auch Glitzergel oder Glitzerpulver und Klebestift in Kombination. Und am Besten Glitzerstifte in der passenden Farbe zu der jeweiligen Fläche wählen, die du "glitzernd" haben willst. (Also z.B. für die vielen rosa-farbenen Flächen wie hier lieber einen hellen, rosa-farbenen Glitzerstift verwenden. Die silbernen Linien sind zu deckend und dunkel und stören eigentlich eher das Gesamtbild, als dass es das schöner macht...)
> Kennst du denn die atyouSpica-Glitzerstifte von Copic? Die kann ich eigentlich nur empfehlen, denn auch wenn sie nicht unbedingt zu den günstigsten Glitzerstiften zählen, sind sie in vielen verschiedenen und nützlichen Farben erhältlich. Und sie enthalten auch nur sehr feinen Glitzer, sodass der Glitzer beim Auftragen nicht zu dickflüssig und übertrieben ist. Im Gegenteil, das Ergebnis sieht dann richtig schön dezent und sauber aus. ;) Probier's einfach mal aus, wenn du Interesse hast. (Und auch wenn man es meinen mag, aber nein, ich wurde nicht von Copic bezahlt, um hier Schleichwerbung zu machen. ;P)
>
> Ich frag mich jetzt bloß noch, ob dein Bild im KaKAO-Karten-Format ist, weil es ziemlich groß wirkt und es auch nicht unter der KaKAO-Karten-Kategorie eingeordnet ist. Oder hast du es nur in einer sehr großen Auflösung eingescannt?
>
> So oder so aber ein sehr schönes Bild! Mach weiterhin so schöne Bilder. Vor allem dein Zeichenstil bei den Augen ist es wert, noch mehr Bilder hochzuladen! ;)
> *2 dalass*
>
> LG Hijiri
Von:  Hijiri
2012-08-11T23:30:40+00:00 12.08.2012 01:30
Was denn, noch gar kein Kommentar hier? Dabei ist das Bild so schön geworden! Eigentlich hätte es viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Dann bin ich halt jetzt wenigstens die Erste. xD (Ich wollte ja schon seit längerem hier ein Kommi hinterlassen, aber bisher hat mir immer die Zeit gefehlt.)

Ich find die Karte echt total hübsch!
Mir gefällt vor allem dein Zeichenstil, besonders was die Augen angeht. Aus meiner Sicht stechen die Augen schon in der Thumbnail-Ansicht stark vom Rest des Bildes hervor und in der Nahansicht sind sie noch ausdrucksstärker. Das ist als Kompliment gemeint, denn ich finde, es ist bei einem Motiv mit einer oder mehrerer Personen wichtig, dass die Augen intensiv und lebendig erscheinen, wodurch dann auch das ganze Bild lebendiger und anziehender wirkt. Und dein Bild ist auf jeden Fall anziehend! :D

Schade ist es nur, dass die Qualität des Scans(?) etwas zu wünschen übrig lässt, weil das Bild vor allem am unteren Bereich dunkler ist und einen ziemlichen Grau-Stich. Oder ist das Bild sogar "nur" abfotografiert? Danach sieht es zumindest aus. Naja, du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben, sonst hättest du es wahrscheinlich nicht so gemacht. ;)

Was ich hier aber auch noch kritisieren muss, sind diese ganzen silbernen Linien in den Haaren und an ihrem Körper. Auf mich wirken diese silbernen Stellen ziemlich unpassend und deplatziert und es macht meiner Meinung nach auch keinen ästhetischen Eindruck. Wenn du Glitzer- und Leuchteffekte in das Bild einbauen willst, nimm lieber Glitzerstifte, vllt auch Glitzergel oder Glitzerpulver und Klebestift in Kombination. Und am Besten Glitzerstifte in der passenden Farbe zu der jeweiligen Fläche wählen, die du "glitzernd" haben willst. (Also z.B. für die vielen rosa-farbenen Flächen wie hier lieber einen hellen, rosa-farbenen Glitzerstift verwenden. Die silbernen Linien sind zu deckend und dunkel und stören eigentlich eher das Gesamtbild, als dass es das schöner macht...)
Kennst du denn die atyouSpica-Glitzerstifte von Copic? Die kann ich eigentlich nur empfehlen, denn auch wenn sie nicht unbedingt zu den günstigsten Glitzerstiften zählen, sind sie in vielen verschiedenen und nützlichen Farben erhältlich. Und sie enthalten auch nur sehr feinen Glitzer, sodass der Glitzer beim Auftragen nicht zu dickflüssig und übertrieben ist. Im Gegenteil, das Ergebnis sieht dann richtig schön dezent und sauber aus. ;) Probier's einfach mal aus, wenn du Interesse hast. (Und auch wenn man es meinen mag, aber nein, ich wurde nicht von Copic bezahlt, um hier Schleichwerbung zu machen. ;P)

Ich frag mich jetzt bloß noch, ob dein Bild im KaKAO-Karten-Format ist, weil es ziemlich groß wirkt und es auch nicht unter der KaKAO-Karten-Kategorie eingeordnet ist. Oder hast du es nur in einer sehr großen Auflösung eingescannt?

So oder so aber ein sehr schönes Bild! Mach weiterhin so schöne Bilder. Vor allem dein Zeichenstil bei den Augen ist es wert, noch mehr Bilder hochzuladen! ;)
*2 dalass*

LG Hijiri