Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SenseiHikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 23:19
Hallöchen^^
Diese Karte ist für den Wettbewerb von Lilith_Lynn 
Es sind ihre OCs Mew und Mewtu-Gijinka *___* sie sind so süß
Gleich nach der Ausschreibung des Wettbewerbs habe ich eine Karte gezeichnet - ich war aber nicht zufrieden...
Vor einem Monat habe ich dann diese Karte gezeichnet:"D
Insgesamt ist es die Karte die bis jetzt am längsten gedauert hat von all meinen bis jetzt gezeichneten Karten
...aber es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht! Und ich mag die Karte echt gerne >////< fast zu schade zum weggeben! 
Naja^^
Es gibt so viele tolle Einsendungen, da habe ich zwar keine Chance aber trotzdem...-__-
Ich müsste unbedingt diesen Hintergrund zeichnen
Und im Film hat Mew auch eine Lapras Spieluhr 
Bestimmt versucht es gerade Mewtu aufzuheitern >////<

Also wenn dir die Karte gefällt, lilith, schicke ich sie dir zu ^^


Edit: 2 nette Leute haben ganz unauffällig versucht mir den Schnitt runterzuziehen...
Verwendete Referenz:
habe mir vorher den Film Lucario und das Geheimnis von Mew (?) angeschaut

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150), Lapras (131)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiniko
2012-07-19T13:45:36+00:00 19.07.2012 15:45
o__o ....Wahnsinn...Die Karte ist wunderschön - besonders dein Colorationsstil. Du kannst wahnsinnig gut mit Pastell-Kreide umgehen. °O° ... An sich wirkt das Ganze Motiv einfach total harmonisch. Drücke Dir die Daumen für den WB, ich denke, mit dieser wunderschönen Karte hast Du gute Chancen!
Von:  Hijiri
2012-07-18T06:11:00+00:00 18.07.2012 08:11
Ich find diese Karte hier richtig geil und wenn ich das mal so banal sagen darf: Es ist eines der besten Beiträge, die ich in dem WB gesehen habe.
Ich denke wirklich, dass du gute Chancen hast! Man sieht ja der Karte die Mühe wirklich an und es ging ja Lilith_Lynn vor allem darum, dass die Karten so aussehen, als hätte man darin viel Mühe investiert und viel Liebe reingesteckt!
Am Geilsten bei dieser Karte ist ohne Zweifel der HG. Das haben ja die meisten anderen Kommentatoren auch schon gemeint. Mich würde es echt wahnsinnig interessieren, wie du den gemacht hast! Mit Copics? Oder Pastellkreide? Sieht auf jeden Fall echt klasse aus, so schön zart und weich! <3 So ein verspielter sanfter Hintergrund lädt glatt zum Träumen ein...Es sieht einfach so richtig nach märchenhafter Traum- oder Feenwelt aus.
Ich find's ja sowieso faszinierend, wie du auf so ein winziges Format so viel Hintergrund rauf bekommen hast! Ich wusste schon, warum ich nie mit KaKAO-Karten anfangen wollte. (Der WB von Lilith_Lynn hat mich dazu gezwungen. xD) Ich sollte das in Zukunft wieder denen überlassen, die so ein winziges Format wirklich beherrschen, so wie du. Ich gehöre nämlich leider nicht zu den Glücklichen, die es schaffen, auf so wenig Platz so viele Details und eine schöne Kolo unterzubringen. (Wie man bei meiner letzten Karte gesehen hat.) Vllt fehlt es mir auch einfach nur an Übung, kA. Ich bin eher nur große Formate gewohnt.

Das Einzige, dass ich jetzt bei der Karte zu kritisieren hätte und mir etwas negativ auffällt, wären die schwarzen Umrandungen um die Figuren. Dadurch entsteht zwar ein guter Kontrast zwischen Figuren und Hintergrund und man kann sie besser vom HG unterscheiden, aber es passt nicht so richtig zum Rest des Bildes. Der Hintergrund ist ja, wie gesagt, sehr sanft und pastellig gehalten. Die fetten, schwarzen Umrandungen dagegen sind aber ziemlich hart und eher "Comic-artig". Das stört ein bisschen den ruhigen Gesamteindruck und die sanfte Atmosphäre. Vllt hätte man für die Figuren auch sepia-farbene Outlines benutzen können, das hätte nicht ganz so hart und stechend gewirkt.

Nichtsdestotrotz ist das aber auf jeden Fall eine gelungene Karte! Daher gibt's auch die verdiente 1 von mir! ^^
Mach weiterhin so schöne Karten! *sich mal ne Scheibe von deinem Können bei KaKAO-Karten abschneiden muss*

GLG Hijiri

P.S.: Wollte ja eigentlich schon früher diese Karte kommentieren, nicht erst, wenn du mir ein Kommi hinterlässt. Aber hatte davor nicht wirklich Zeit. ^^;
Von: abgemeldet
2012-07-17T05:07:54+00:00 17.07.2012 07:07
der Hintergrund ist sehr schön geworden!
Von:  Akina-chan96
2012-07-16T11:06:34+00:00 16.07.2012 13:06
wow, ich kannte die KArte zwar schon aber so sieht sie noch viiiel besser aus^^ der Hintergrund ist echt voll hamma geworden!!! aber bei Mewtu stört mich irgendwas an den Beinen..-'-macht aber nix, das gesammtbild stimmt und haut einfach um!mach weiter so ^_^
Von: abgemeldet
2012-07-15T22:54:33+00:00 16.07.2012 00:54
Der Hintergrund is so schön*.*
Von:  Ellerfru
2012-07-15T22:04:27+00:00 16.07.2012 00:04
Sehr gelungene Karte, so viele Details, und mich fasziniert auch der hübsche Hintergrund gerade total. :)