Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
★ Meine Kamera verträgt die Nachtsicht nicht so wirklich... ★
NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 11:57
★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Wunschtausch? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★



~._____.~♠~._________________.~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~._________________.~♠~._____.~



-✿~ Heyho! ~✿-


So!
Hier ist nun auch endlich mein Wettbewerbsbeitrag für den Wettbewerb von Lilith Lynns Mew-Mewtu-Gijinka Wettbewerb! ~♫
Ich dachte beinahe, ich werde nie mit dieser KaKao-Karte fertig, aber letzten Endes hat die 'Zitterhand' es doch geschafft!

Da ich zur Zeit ziemlich erkältet bin zitter ich am ganzen Leib ziemlich, es war eine Tortur, diese Colo so genau fertig zu stellen... *seufz*
Wobei es ganz okay war, als ich dann kurz vor Schluss stand.. und -eigentlich- nichts mehr schief gehen konnte, dann aber hat der Cutter einen Millimeter zu viel der rechten Randseite gefressen.
Die Rechte Kartenseite ist also leider... etwas schief. ☠

★ Ich habe mir eigentlich für Wettbewerbe auf Animexx abgeschworen, da es ziemlich runter ziehen kann, wenn man den Geschmack des Betrachters nicht trifft.. aber genau darum habe ich einen Wettbewerb ausgesucht, wo ich das erwünschte Motiv so niedlich fand, dass ich es so oder so auf Papier gebracht hätte! ★

Hinter dem Motiv steckt die Idee der Schöpfungsgeschichte der Beiden, daher die Motte und der Schmetterling. Falter und Nachtfalter, die gleiche Gattung und Entwicklung, aber doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht! ☯

Und doch, obwohl man so verschieden ist, gehört man irgendwie zusammen... ~✿

❤- Hier der Link zu Lilith Lynns Gijinka und ihrem Wettbewerb!-❤


_______*~ ♥ ~*_______ ...Mew und Mewtu Gijinka auf der Karte... _______*~ ♥ ~*_______


Nähere Details zur Karte:

Wie bei den ersten KaKao-Karten habe ich auch hier wieder ein breites Spektrum an Medien benutzt ~☘

Die Grundcoloration ist mit Copics und Buntstiften gemalt, ebenso wie einige Lichteffekte auf Mewtus Hose und die Wolken am Himmel! (Weißer Buntstift)

☆ Allererstes Mal, dass ich mein Surprise Medium genutzt habe! ☆

❥ Der Mond ist indirekt 3D geworden, man kann ihn fühlen, er hat Struktur, wenn man es so nennen will, dazu leuchtet er auch im dunkeln!

Den Bäumen habe ich mit Atyou Spica noch etwas Glanz verpasst, ebenso wie der Motte und dem Schmetterling!

__________________________________________________________________________________________________________________________________​


Diese Karte geht an Lilith Lynn, sofern sie die Karte haben möchte und sie ihr gefällt! ♡

Die beiden Gijinka gehören ihr und entstammen ihrer Kreativität!

Es hat mir richtig Spaß gemacht, ihre beiden Charas zu zeichnen. *Smile*

★~ Liebe Lilith Lynn, ich hoffe dir gefallen deine beiden Gijinka und ich hoffe, dass du sie wiedererkennst! ~★

Liebe Grüße sofern,

Katsurina Yannah

~._____.~♠~._________________.~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~._________________.~♠~._____.~
Verwendete Referenz:
Lilith Lynns Gijinka

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Zeit:
Mehrere Tage, immer mal eine bis zwei Stunden~

Aufwand:
Sie hat viel Spaß gemacht und ging einfach von der Hand!

Status:
Vergeben an Lilith Lynn, falls sie die Karte haben mag!

Datum:
15.o7.2o12

Wert:
Ein Original für den Wettbewerb!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Mitsuki
2012-07-26T18:16:03+00:00 26.07.2012 20:16
Also ich muss sagen, die idee mit den faltern gefällt mir besonders gut. Ich mag's, wenn motive eine geschichte erzählen und die hintergründe der charaktere aufgegriffen werden :>
Der schmetterling sieht schön aus. Leicht märchenhaft, so wie das gesamte motiv. Es scheint, als leben die beiden in ihrer eigenen kleinen fantasiewelt, fernab von menschen und sorgen. Und ich find die colo des mew toll, da du's so hell gehalten hast, wirkt es so, als würde es leuchten <3
Ein klasse kärtchen *w*
Von:  DarkSena
2012-07-19T11:46:04+00:00 19.07.2012 13:46
OMG!!!!!!! Ich mag den Kontrast zwischen den beiden, dass sieht
super geil aus. Genauso wie die Koloration ist einfach schön.
Mein Lob und ne verdiente 1 von mir. =]

LG, DarkSena
Von:  Asasparkle
2012-07-19T11:24:55+00:00 19.07.2012 13:24
;/////;
Ahwww das ist soo hübsch geworden!
Man sieht wirklich, wie viel Mühe du in diese Karte gesteckt hast.
Vor allem beim Original (welches ich ja live betrachten durfte *A*) fand ich besonders die Effekte toll, mit dem Nightglow und dem Glitzer etc :D
Weiter so!