Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
awa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 23:56
Lilith_Lynn's süße charas für ihren wettbewerb ´v`
der scan ist grottig....im original sehen die farben besser aus :{/






ich nehme auftragsarbeiten an, infos dazu gibts in meinem steckbrief ♥
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-07-22T12:47:41+00:00 22.07.2012 14:47
Buhhaha ich liebe deine skizzen xD!!!

Uh nu zur karte :3 ich hatte dir ja schon gesagt wie sehr ich Mew's augen hiermag, die leuchten so richtig schön auf <3 und auch das wasser ist dir so gut gelungen eh...
voll süß wie mew guckt ;A; eintlich eine wirklich sehr schöne szene <3 ich liebe auch die colo davon <333 die farben passen perfekt zu szene ;A; und maaan ich mags voll wie mewtu ezeichnet ist eben auch die pose wie er mews tränchen wegmachen will xD(oder ihre haare xD) zu nidlich ;A;
cutenessoverkill <3
Von:  Vetur
2012-07-22T11:20:02+00:00 22.07.2012 13:20
wunder, wunder, wunderschöne karte! *V*
Von:  Hogosuru
2012-07-22T07:52:39+00:00 22.07.2012 09:52
Super tolle und süße Karte<3333
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-07-22T07:49:32+00:00 22.07.2012 09:49
omg diese skizze shjfghjafgf ich kann nicht mehr der mund von dem typen und das gesicht von dem mädel /DDDDDDDDDDD hättest du so übernehmen müssen, jetzt bin ich ja schon ein wenig enttäuscht von dir (uAu) es war so männlich und emotional!
ajfhzukfhzvufhvfgbvcafhbvchfcvevfu diese hände ahhh ich will sie essen, sie sind so süss (;n;) aber leider bin ich vegetrarierin, also geht das nicht (´V`); ahh ich würde sie so gerne in noch einer grösseren auflösung ansehen omnom (=//v=) hfgghvbsf und diese haare! (°A°) mir gefällt es total wie du lange haare zeichnest, ich mache sowas überhaupt nicht gerne weils bei mir immer so seltsam aussieht orz gib mir was von deinem talent ab! (YuY) ich glaub ihr pony gefällt mir aber am besten (°v°) argh ich würd sie gerne berühren undihrvielleichtnenzopfmitblumenflechtenweilsiediehaaresoschönhatksdfhbsfa oh nein diese hände ich kann meinen blick nicht abwenden, sie sind so niedlich <3 ich hab ne schwäche für kleine, niedeliche hände und füsse (=V=) so wie bei k-on haha xD' ihre augen leuchten richtig (°A°) und die blütenblätter auch <3 hast einen tollen effekt hingekriegt (;u;) ohh ich mag die haarcolo bei dem typen, die sieht echt cool aus ("A") asdfghjkl ich find deinen colostil einfach so mega toll, alles an deinem stil hat diesen wiedererkennungswert (TvT) OHSHGFCHZE ahh ich seh grad diese einzelne strähne die so frech absteht beim mädchen hfahrfgaref oh mann sie ist so niedlich gezeichnet (=V=) also die strähne da! ja ok das mädchen natürlich auch hehehfgbshe aber das tollste an der karte ist ja deine unterschrift /D so niedlich wie dein stil (°U°)gvbsfhbsvugv orz entschuldigung so eine schreckliche vergewaltigung von buchstaben, ich versuch mich zurückzuhalten (uvu) ahem! wirklich ein super schönes kärtchen und ich wünsche dir ganz viel glück beim wettbewerb awapon! (*q*) /faito
oh btw nennst du deine karten immer nach diesen Titeln hier? oder sind das einfach so platzhalter bis du was anderes gefunden hast? obwohl ich persönlich die titel ja total liebe (°u°)b
Von: abgemeldet
2012-07-22T00:24:06+00:00 22.07.2012 02:24
wie niedlich! >w<
Die Perspektive ist toll. <3