Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iluna88   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 16:25
Diese Karte ist für den WB von "ButterflyHeart" entstanden.
Ich habe mich für dieses Pairing entschieden...
Diamond und Bunny waren unter ihren Lieblingen angegeben :)
Und da es von den beiden nicht allzuviele FA´s gibt, und mich die Folgen damals so mitgerissen haben (ich war so fertig als er sie küssen wollte!!!) habe ich gedacht: "Komm, machstes jetzt mal!".
Ich hoffe, die Karte gefällt dir!
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Prinz Diamond

Status:
vergeben

Dauer:
ca. 2 1/2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuteSternchen
2013-01-02T13:29:53+00:00 02.01.2013 14:29
ich liebe dieses kleid in dieser folge mit prince diamond <3
Von:  dori1
2012-05-21T15:29:33+00:00 21.05.2012 17:29
oh ja eine suoer schöne karte
Von:  AimaiLeafy
2012-05-19T15:35:26+00:00 19.05.2012 17:35
Hach Gott, ich mochte das pairing irgendwie immer xD ich fand das Ende von ihm so niedlich im anime *^*~
Und daher gefällt mir natürlich auch deine karte sehr >3 besonders Usagi gefällt mir sehr; ihr blick ist so niedlich und passt wunderbar zur situation! Bei den Verziehrungen an Diamonds Kleidung finde ich persönlich die outlines ein wenig zu dick (ein stabilo wäre besser gewesen glaube ich >x<°), aber ansonsten ist die Karte ganz toll ♥!
Von:  Miss_Hatter
2012-05-19T14:27:16+00:00 19.05.2012 16:27
geniales pairring*-*
ich find die so süss zusammen und mag ihn obwohl er ein.. na ja is XD
Super schöne karte!!