Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 21:55
Also ich sag ja mal nichts zum Thema schlechte Scanqualität und leicht verschoben? - Also keine Angst, die Kakao ist schon gerade ... die sieht hier nur son bissl krumm aus :O Und die Colo ist auch etwas schöner ... ^^"
Najaa, zur Zeit hab ich irgendwie sehr viel Lust Karten zu zeichen *-* Hahaha, diese ist für den Wettbewerb von Naimi !
Was es darstellen soll hoffe ich kann man erkennen ... wenn nicht wäre das etwas schlecht ... höhöhö :'D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
eingetragen bei Naimi's Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-09-24T19:30:14+00:00 24.09.2012 21:30
Ein Pikachu-Gijinka!! <33 Klar erkennt man das! ;D
Die Karte ist so süß geworden. Pikachus Gesichtsausdruck ist wirklich niedlich. x3
Mir gefällt auch der Hintergrund und wie du die Rückseite deiner Karte immer deinen Motiven anpasst. <3
Vielen Dank für deine Einsendung! =)
lg Naimi
Von:  dori1
2012-09-24T18:05:31+00:00 24.09.2012 20:05
ich finde das sehr schön ich liebe pikachu