Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 12:06
-- alter Txt entfernt -- Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
L/Ryuzaki

Status:
für Patema

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-03-21T22:25:13+00:00 21.03.2013 23:25
Du hast das Motiv (ich mag L ;) ) gut umgesetzt. Das Gesicht ist in Ordnung, und die Hand finde ich auch gut. Die Haare sind irgendwie im "Horror-Stil" gezeichnet, wenn du weisst, was ich meine (also, dass die schwarzen Haare das Licht nicht reflektieren, sondern die Haare einzeln, skizzenartig dargestellt werden). Falls das nicht von dir beabsichtigt war, () Es passt jedenfalls zum Thema^^ ;) Etwas schade finde ich, dass der Hintergrund eher ungleichmässig ist. Und die Zuckerperlen finde ich etwas zu bunt (ich habe keine Ahnung von Zuckerperlen).
Antwort von:  Rin_Ember
22.03.2013 10:51
Dankeschön^^ Ja, das mit den Haaren war so beabsichtigt. Der Hintergrund ist wirkich nicht gut, da hast du recht... Aber das war erst meine zweite KaKAO und mein zweites Bild mit Copics, da hatte ich das einfach noch nicht drauf... ;P
Antwort von:  by_my_side
22.03.2013 11:43
Keine Sache! Meine 1. Kakao ist total hässlich, kolorieren kann ich gar nicht und von Copics habe ich überhaupt keine Ahnung XD...(ou, das ist gar nicht lustig :( )
Von:  Keiyyuu
2012-12-26T00:19:21+00:00 26.12.2012 01:19
also du muss auf jdenfall gweinnen ich drück dir die daumen^^
Von:  Patema
2012-12-21T20:40:46+00:00 21.12.2012 21:40
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb!
OMG, ich liebe deinen L! *_*
Du hast ihn meiner Meinung nach perfekt getroffen. Der Zeichenstil passt, die Bildidee... und besonders diese Hand! *neidisch anstarr* xD (Ich will auch so Hände zeichnen können. Q_Q)
Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. Gefällt mir einfach!! >_<
lg Naimi
Von:  Bakero
2012-12-19T15:51:34+00:00 19.12.2012 16:51
Awww ich mag ihn *q* <3
Die Haare sehn sehr gut aus und sein Bliiick *___*