Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 16:09
Für Lynns Wettbewerb, ne kleine color, so tag nacht ~

.☆. .★. .☆. .★. .☆. .★. .☆. .★. .☆. .★.

☆ Schaut doch mal bei meinem Wettbewerb vorbei! :D ☆

.☆. .★. .☆. .★. .☆. .★. .☆. .★. .☆. .★.

oder besucht mich auch auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Noel-Eto/291342064209630 :3 !

Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/18/41618_1.gross.jpg

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2012-02-17T12:53:38+00:00 17.02.2012 13:53
Ich muss sagen, dass mir die linke, also "erste" Colo genauso wie abgemeldet besser gefällt. Erstens weil das linke mehr leuchtet und auch mehr hervorsticht dadurch (gerade beim Thumbnail), zweitens weil es beim rechten wirkt, als hättest du nur den Himmel blau coloriert, den Wald etwas dunkler gemacht und über Mew einen Grau-Blau Ton gelegt, um es dunkler wirken zu lassen. Schade eigentlich der Kontrast mit einer nächtlich wirkenden Coloration rechts wäre sicher sehr schön heraus gekommen.
Die Colo gefällt mir aber recht gut und das obwohl ich sonst mit Augen-Coloration ohne Pupille eigentlich nicht viel anfangen kann. Auch die noch hinzugefügten Zähnchen finde ich sind ein nettes Detail. :)
Von:  Ethoxydiglycol
2012-02-16T18:06:55+00:00 16.02.2012 19:06
hübsch coloriert <3
Von: abgemeldet
2012-02-16T15:51:18+00:00 16.02.2012 16:51
die Colo is super wobei mir das erste Bild von beiden besser gefällt da es so schön leuchtet-^^-