Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 00:26
Ich bin so froh,endlich die wunderschönen Lines von Lilith_Lynn coloriert zu haben ^__^ danke liebe Lilith,das du uns solch tollen Lines zur Verfügung gestellt hast.

Bitte bewertet nur die Colo,denn die Lines sind nicht von mir

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1974192/

Hier ist der dazugehörige WB

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41618

Da ich schon sehr lange nicht mehr mit Copics gezeichnet habe,kam der WB von Lilith ganz gelegen XD
Mit Acryl diese Lines zu colorn wäre ganz sicher in die Hose gegangen :D
Naja ich bin jedenfalls voll zufrieden mit meiner Colo^^

Wünsche allen anderen Teilnehmern nun auch viel Spaß beim colorn und ganz viel Glück...bin echt gespannt wer das Rennen macht *-*

Liebe Grüße,
Nani_San
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1974192/

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Dauer der Colo:
so ca.6Std.über 2 Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2012-03-08T07:52:54+00:00 08.03.2012 08:52
Wooow das Colo ist dir aber echt gelungen!!!