Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier war so halb die Haut fertig :)
Is ne menge E50 draufgegangen XD
Nahansicht der Grundierung der Haare *_*
Haare colorn is toll!
Und das fertige Ergebniss ;)
Suemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 21:37
Hier meine Colo für den Wettbewerb von Lilith_Lynn
( Bitte nur die Colo Bewerten die Lines stammen von Lilith!! )

Es hat mir großen Spaß gemacht das Kleine zu colorieren *_*
Auch wenn es verdammt viel Arbeit war den ich habe ALLE Lines nach dem Ausdruck erstmal per Hand nachgezogen :D Unter anderem um sicher zu gehn das die Farbe auch nirgens ausblutet!
So ein großes Bild ist doch nochmal was ganz anderes als eine Kakao XD Es tut gut sich mal wieder austoben zu können.
War aber auch eine Herrausforderung den SO viel Haut coloriert man ja normalerweise nicht XD Gut das ich für E50 einen Nachfüller habe sonst hätte das eng werden können x.x
Ich glaub ich bin die einzige die bei dem Bild Sprenkel aus Deckweiß benutzt hat XD Ich mache das so gut wie bei jeder Kakao auch ich finde das gibt so einen Touch ich mags einfach total *_*

Ich hoffe das es Lilith gefällt und natürlich auch meinen anderen Abonennten :D

Liebe Grüße Suemi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1974192/

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Zeit:
einen ganzen Tag x,x

Zufriedenheit:
100%!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-16T12:04:41+00:00 16.05.2012 14:04
die Farben straaahlen :O

wunderschöne und saubere Arbeit :)

meiner Meinung nach die beste von den Einsendungen bis jetzt \ ( >.< )/
Von:  Crackerbillie
2012-03-20T11:58:22+00:00 20.03.2012 12:58
traumhaft schöne colo!
Von:  Yuzuru
2012-03-20T08:09:17+00:00 20.03.2012 09:09
oiii *___* die haare sind besonders toll coloriert!!

Lilith_Lynn hat ihren Wb neu aufgemacht..müsstest vll mal nachgucken ^^
Von: abgemeldet
2012-03-19T20:39:35+00:00 19.03.2012 21:39
wunderschön geworden!!!!
echt klasse colo....haut mich glatt um! @_@
weiter so x3
Von:  NukeUke
2012-03-19T20:38:28+00:00 19.03.2012 21:38
Die ist ja wirklich toll geworden!
*kaum wegsehen kann*
Einfach nur wunderbar!
*sie dir klauen möchte*