Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 20:55
Ich bin heute auf den WB gestoßen und musste mich gleich mal austoben - der Nachmittag hat dafür hergehalten.

Weiß nicht, ob einige Sachen für den Druck zu klein geraten sind (vor allem um die Nase mache ich mir Sorgen...).

Freigestellt/ den HG transparent gemacht habe ich hier noch nicht, sonst sähe man das Motiv nicht so gut.

Würde mich über alle Verbesserungsvorschläge freuen! =)


EDIT: Dank des lieben Hinweises von tsuki wurde noch schnell das Animexx-Logo entfernt. (Wenn man die WB-Regeln mal aufmerksam lesen würde, wäre das net passiert. XD)
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LumCheng
2012-06-19T07:43:37+00:00 19.06.2012 09:43
Gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem, dass Aiko hier erwachsener wirkt und nicht wie ein Vorschulkind.
Ich würd's tragen :D
Von: abgemeldet
2012-05-29T17:50:05+00:00 29.05.2012 19:50
Für mich sieht Aiko schon ein wenig zu alt aus, zu Erwachsen.
Ansonsten find ich es richtig gut und sehr hübsch ^--^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-05-27T17:22:57+00:00 27.05.2012 19:22
n wirklich tolle idee wie ich finde nicht zu quitschig bunt aber man erkennt genau wer es ist und das zeichen von animexx also die beiden XX sind gut gesetzt nicht zu aufdringlich^^
☆★☆
Von:  Tubbytaku
2012-05-26T12:44:29+00:00 26.05.2012 14:44
Das Bild sieht sehr schön aus und die Nase ist nicht zu groß oder so, nur die Form verwirrt mich *_*
Ich mag die Colos sehr, es ist dir gut gelungen!!
Von:  zuzu-
2012-05-26T05:37:15+00:00 26.05.2012 07:37
Total tolles Bildchen. Eine wirklich tolle Idee und schön umgesetzt. Finde auch die Farbigen Outlines echt super. Ich glaube, du musst nur nachträglich das ANIMEXX rausnehmen. Die wollen das da gar nicht drin haben.. nur die zwei XX.
Ansonsten echt sehr schön. Hast du das mit Illustrator gemacht?
lg
tsuki XD