Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunariaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 23:30
Jo ein WB-Pic hoffe es gefällt ^^ .... äh ich muss mich für meinen Scheiß Scanner entschuldigen, der teilweise die Farben verschluckt hat und anscheinend muss ich ihn auch dringend mal sauber machen <.<

Naja dieser WB hat mich dazu animiert das Pic zu zeichnen ^^: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41994

mir gefielen die Wörter Engel, Melancholie etc halt ^^

jo da kam ich gleich auch auf ein passendes Lied http://www.youtube.com/watch?v=UnVfg_kDFzU

Wobei mich die Textpassage "...In an ode for cruelty, When angels cry blood..." äußerst faziniert hat^^, hat sogar was von Victoria Frances, wenn mans genauer betrachtet

Hoffe es gefällt Dir Ninjatoertchen-Kana und ich konnte Dir dein Herz erfüllen :D

LG PT
Themen:
Engel, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-21T08:15:36+00:00 21.10.2012 10:15
Details und Herz hat dieses Bild....
Vielleicht ein wenig zu agressiv sexy, aber ansonsten recht gut.

(“Prudence est mère de sûreté.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Logi86
2012-10-21T03:35:02+00:00 21.10.2012 05:35
Wow das ist echt schön geworden. Ich finde es echt super, die Rosen und das Mädchen hast du besonders schön gezeichnet.

1+, Favo, AL Vorschlag