Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chui-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2013 05:35
>> One fate, one soul..Can you hear my heart beating?<<
-----------------------------------------------------------
Was ich mir dabei gedacht habe? Nun..es sollte eigentlich ein Douji werden...(leute ich weiß, ich war/bin immer noch faul ê__ê)

Natsuki ist eine weißer Fuchsdemon, rettet aber ein menschlichen Junge namens Ki, in den sie ihre "Seele" in seine Körper steckt. Da sie selbst keine Seele mehr in sich hat, wird sie eines Tages verschwinden.
----------------------------------------------------------
Doch warum tut sie das nur? (haha ich spoilere einfach mal, da ich kaum glaube, dass ich diese douji jemals fertig zeichnen kann v.v)

Die Wahrheit ist, dass Natsuki und Ki immer neu geboren werden. Ki war der eigentliche Fuchsdemon und Natsuki der Mensch, sie waren Geliebte (obwohl es verboten war). Doch Natsuki starb und Ki könnte sie nicht einfach so sterben lassen und hat deshalb seine Seele ihr gegeben. Wer die Seele eines Fuchsdemons trägt, bekommt man nicht nur alle Erinnerungen von den Fuchs, sonder man wird selbst auch zu einer Fuchsdemon.
Das heißt:
Als Ki und Natsuki wiedergeboren wurde, war Ki ein Mensch (weil er keine Fuchsseele besetzt)und Natsuki, dessen Erinnerungen von Ki trägt.

Sie teilen ein Schicksal, eine Seele. Die beiden sterben und werden dann wiedergeboren. Aber die Liebe bleibt für immer...
----------------------------------------------------

Höhöhö...sorry so langer Text x.x~
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2013-06-26T21:31:53+00:00 26.06.2013 23:31
Woahh, so schön!!
Mit PC-Colos kannst du inzwischen auch super schön umgehen, ich liebe die Lichteffekte total!!!