Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 21:45
Man möchte ihm vergeben, alles vergessen. Ihn wieder bei sich haben, ihn umarmen und wieder glücklich sein.
Doch auf der anderen Seite will man, dass er den gleichen Schmerz fühlt wie man selbst. Man will das er auch so leiden muss damit er endlich versteht was er einem angetan hat!
Es fühlt sich an als würde man zerreißen. Und dann muss man ein Entscheidung treffen.

Ich habe mich für meinen Weg entschieden. Doch ob es der Richtige war, wird sich erst mit der Zeit zeigen.

Ich glaube das jeder einmal in diese Situation ist und zwischen Verzeihen oder nicht Verzeihen steht. Und deshalb habe ich mich für dieses Thema entschieden.
Ich habe das Mädchen in der Zeit er Entscheidung dargestellt. Sie überlegt. Die Rose steht für die Vergebung und die dunkle Farblose Umgebung für die Wut. Auch ihr Körper ist farblos, doch sie weint die Tränen der Vergebung und wird langsam in das blaue Licht (leider etwas schlecht zu sehen) der Rose getaucht. Das zeigt wieder den Zwiespalt. Der Rosenstiel ist um ihren Arm gewickelt und die Dornen stechen in ihre Haut. Das soll zeigen das auch der Weg der Versöhnung nicht einfach ist.
Ich hoffe dir gefällt das Bild ein Bissel :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-10T13:11:57+00:00 10.08.2013 15:11
Die Farben erdrücken richtig das Bild(im positiven sinne)du hast eine gute Atmosphäre geschaffen.