Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Scherenschnitt-Ursprungsversion.
Die vollendete Scherenschnitt-Version. Ich war aber ziemlich unzufrieden mit dem Geist, außerdem fand ich die Aussage ziemlich deprimierend.
0bi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 23:05
Wiedersehen.

Wenn wir gestorben sind, werden wir wieder jung und treffen die, die zu früh von uns gegangen sind. Vielleicht holen sie uns ja sogar bei unserem früheren Treffpunkt ab?

Der ursprüngliche Titel lautete Abschied; sie blieb am Grab ihres Freundes zurück. Inzwischen hat sich die Aussage jedoch geändert, weil ich sie schöner finde.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Geist (weibl.), Geist (männl.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2013-09-05T14:09:00+00:00 05.09.2013 16:09
Hammer! Also ich muss dabei sofort an die Geschichte der drei Brüder aus Harry Potter denken.
Außerdem finde ich es interessant was du geschrieben hast.
Da sind ja auch ein paar durchaus starke Alliterationen im Text ... Wwwwww :3
Von:  Sushi
2013-08-24T14:21:18+00:00 24.08.2013 16:21
wow, wirklich schön geisterhaft! irgendwie muss ich an Wuthering Heights denken :)
Von: abgemeldet
2013-08-19T21:32:09+00:00 19.08.2013 23:32
Sehr interessanter Stil und unheimliche Atmosphäre!
Die Komposition mit den Pflanzen im Vordergrund gefällt mir gut :)