Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

octopustea   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 18:45
Mal wieder was analoges ^^

Das ist der OC von Miaow, Phinea. :)
Ich hab versucht Situationen zu finden, die vielleicht noch nicht jeder hatte beim Wettbewerb - und weil ich am gleichen Tag bei einer großen Gärtnerei war, war ich gleich ziemlich inspiriert von den vielen Pflanzen und wollte welche ins Bild einbringen. Da wollte ich Phinea zu einem Minibiotop setzen :)
Der Schmetterling und sie sollen farblich zusammenpassen. Doch während sie ihn verträumt beobachtet, versteckt sich ein fieser (?) Frosch unter den Wasserpflanzen xD hoho....
Aber es kann ja auch sein, dass der Frosch sehr nett zu ihr ist. :)

Zu Phinea selber: Für mich ist sie ein sehr süßer (aber auch sanfter) Charakter, daher hab ich sie versucht so darzustellen.
Es war gut, dass Zöpfe vorgegeben waren, die zeichne ich sonst nämlich selten.
Ihr Farbschema war für mich etwas schwierig (pink und hellblau), weil ich sehr zu "monotonen" farbkombinationen tendiere und oft bis zum ende nicht weiß, wie ich es will. In analog geht es schwer, da was auszubessern. ich hoffe, das habe ich einigermassen hinbekommen.

Und, natürlich - ich hoffe sehr, dass es dir gefällt, Miaow!! >.<

(Ein Bild mit Phinea mache folgt noch, muss nur noch coloriert werden.)
Verwendete Referenz:
frosch und pflanzen, bilder von phinea wegen vorgaben

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge, Amphibien / Lurche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-08-09T14:34:36+00:00 09.08.2012 16:34
wie gesagt auch wunderschoen Q___Q das andere ueberzeugte mich dennoch mehr weils besser zu phinea passt,hach sotoler stil
Von:  Dinomon
2012-07-26T13:06:03+00:00 26.07.2012 15:06
sehr schönes bil! gerade die farbwahl gefällt mir sehr. es wirkt so... romantisch <3
weiter so
Von:  Beli
2012-07-25T20:13:56+00:00 25.07.2012 22:13
woooow...wie hübsch das aussieht!

besonders die colo ist genial! toller colourierstil!
Von:  polkadot
2012-07-25T20:05:41+00:00 25.07.2012 22:05
ah das sieht so wundervoll aus!! bin total begeistert von der aquarell-colo ^^
Von:  Misha
2012-07-25T19:46:37+00:00 25.07.2012 21:46
sehr schön
die wasserfarben sehen wirklich toll aus ^^
Von:  Ahnung
2012-07-25T18:25:04+00:00 25.07.2012 20:25
ich finde sie wunderschöön!
dein colo stil ist echt schön :D du hast sie toll in deinem eigenen stil getroffen ♥ ich mag besonders ihre haare :D