Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhibii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:37
Nya, also... ich bin über diesen Wettbewerb gestolpert und da ich neu bei bei Animexx bin und nicht wirklich was hiermit anzufangen weiß, dachte ich, wieso nicht?

Zuerst wollte ich nicht am Wettbewerb teilnehmen und das sollte nur eine Skizze zur Übung sein, aber dann hab ich etwas mehr Zeit damit verbracht und das ist daraus geworden.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Fineliner

Zeit:
1,5 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stace
2012-05-30T21:29:42+00:00 30.05.2012 23:29
Das sieht cool aus. Super Details und eine schön dynamische Pose. Fühle mich an Final Fantasy erinnert.
Von:  Iluna88
2012-05-30T18:54:18+00:00 30.05.2012 20:54
Es ist super geworden :O
Tolle Pose und schön viele Details... :)