Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Ramone   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:25
Blubb!! Ich habe fertig! Mein Bamboo lebt noch (meine Hand eher weniger) und wurde endlich so RICHTIG eingeweiht! ♥

Ich habe den "Werdegang" der Outlines bei KishiShiotani auf Facebook mitverfolgt und nachdem sie bekannt gegeben hat, dass es nun noch einen Colo-WB dazu gibt (und ich ein "langes" Wochenende habe), hielt mich natürlich nichts mehr.
Freie Farbwahl: also los!!

Ich wollte keine klassische "Lolita" aus ihr machen, obwohl dies bei KishiShiotani in der FA-Zuordnung angegeben war... Ich hoffe trotzdem, dass meine Colo gefällt :)

Im Ganzen bin ich sehr stolz auf mich - ist schließlich mein erster Upload seit... ohje ohje,... OKTOBER??!!
*schämen geh*
...ich bin faul...


aber hey: Wenn es überhaupt wer bis hier her geschafft hat, freue ich mich natürlich auch über einen kleinen Kommentar. Falls nicht, spare ich mir das gesabbel einfach das nächste Mal...

PS: Zwischenschritte hochladen testen :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------

***Credits:***
Outlines:
KishiShiotani für ihren Wettbewerb

Brushes:
Photoshop "Lieferumfang" ^^

Texturen:
Größtenteils Photoshop "Lieferumfang" (Wandbehang: Faser-Filter, Bett: doppelter "mit struktur versehen" Filter)
Kleid: Damask-Pattern (kosta nixa, für jeden "Verwendungszweck" LINK)
Themen:
Wettbewerb, Lolita, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
10-12 Stunden in 2 Tagen

Programm:
Photoshop CS3

Credits: :
s. Text :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khayria
2012-05-31T08:20:31+00:00 31.05.2012 10:20
Mir gefallen die Farben sehr gut. Besonders das Kleid ist echt süß geworden x3
Von:  Ramone
2012-05-20T12:48:51+00:00 20.05.2012 14:48
> Deine erste PC-Colo? Dafür ist es schon echt gut ^^ Danke fürs Mitmachen ^^
Nein, es ist nicht meine erste PC-Colo... Nur die Erste seit langer Zeit und die erste mit einem richtigen Grafiktablett.
Von:  KishiShiotani
2012-05-20T10:27:48+00:00 20.05.2012 12:27
Deine erste PC-Colo? Dafür ist es schon echt gut ^^ Danke fürs Mitmachen ^^