Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:05
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen



Die Outlines stammen von KishiShiotani's Wettbewerb Colo Gesucht! ♥SUGAR♥

Ich hatte echt meinen Spaß mit den Farben herumzumantschen ^^ Ich denke, dass ich sagen kann, dass ich mich verbessert habe :3 Trotzdem muss ich noch weiter an meinen Künsten arbeiten :D Ich will noch viel besser werden ^^

Als ich das Bild gesehen hatte, musste ich es einfach kolorieren :D Und da es .png war, dachte ich mir, dass das ja so toll ist :D Gibt's fast gar nicht und erleichtert ungemein die Arbeit :D

Warum so quietschebunt? Weil wenn ich an Süßigkeiten denke, diese Farben rauskommen. Was knalliges, was aber farblich - für mich - passt ^^ Die verschiedenfarbenen Lippen schmecken nach Ananas und Erdbeere ;) Wer diese Früchte nicht mag, kann sich ja andere vorstellen :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Wettbewerb, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Datum:
20.05.2012

Programm:
Serif Draw Plus X5, Paint Tool Sai

Zeit:
~ 20 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-12-11T18:33:58+00:00 11.12.2012 19:33
Bei dem Kleid denke ich auch gleich als erstes an Erdbeeren.
^__^
Toll coloriert.
Die Farben zusammen sehen einfach nur schön aus. Das passt alles perfekt
Ahh. Du bist so talentiert. Das muss dir erstmal einer nachmachen.
Von:  Deidei97
2012-06-25T17:59:59+00:00 25.06.2012 19:59
ich finde die lippen interesant,hätte auch wie schon erwähnt eine knalligere haarfarbe verwendet.das kleid sieht sehr schön aus,die farbkombi gefällt mir sehr gut^^
und die plüschtiere im hg sind sehr süß <3
Von:  KishiShiotani
2012-05-22T11:01:10+00:00 22.05.2012 13:01
Das ist wirklich quietschebunt :) Vlt hätte ihr dazu auch ne knalligere Haarfarbe gut getan? Süß gemacht. Danke fürs Mitmachen ^^