Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-butterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 23:35
Dabei habe ich nur coloriert!!!!

Die OLs sind mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste mich hin setzten und colorieren.
Dabei wirkt das Bild jetzt irgendwie unheimlich, also mir ist das ganze unheimlich. Das ist das zweite Bild das ich mit Buntstiften bearbeitet hab. Es macht super viel Spaß ^^
für die Laken bzw. Gardienen und Haare habe ich Tusche Marker von Farber Castel verwendet
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Ols sind von:
KishiShiotani

OLS:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42036

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-05-29T14:23:05+00:00 29.05.2012 16:23
Stimmt das Kleid sieht aus wie bei Alice :D
Sieht echt toll aus. Zusammen mit dem Dunklen Hintergrund und den Dunklen haaren wirkt es Düster. Mal was anderes. Wirklich Hübsch ^^
Von:  KishiShiotani
2012-05-29T09:29:52+00:00 29.05.2012 11:29
Die farbcombi vom Kleid erinnert mich an ALice - süß ^^Danke fürs Mitmachen ^^