Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Dieser Zwischenschritt war eigentlich schon am 20. Mai fertig. Ich bin so lahm~ >,<
 
RegulusBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:16
Joa endlich fertig, würd ich sagen. Und wieder mal für einen Wettbewerb. Zur Zeit laufen aber auch echt ein paar schöne... Hach~

Wie unschwer zu erkennen ist, sind das hier KishiShiotanis tolle Outlines.

Deshalb bitte nur die Coloration bewerten. Alles was die Outlines betrifft, bitte bei KishiShiotani kommentieren!



Jaaa~ Als ich mit dem Kleid anfing, hatte ich die ganze Zeit 'nen Ohrwurm von dieser Honey Loops Werbung. Kennt ihr die watch me if you want?
Anfangs wollte ich viel mit Orange und noch mehr mit Rot arbeiten. Aber weil mir dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, verwarf ich das Rot und nahm stattdessen braun. Jetzt isses nicht so goldig wie Honig geworden, aber ich mags eigentlich trotzdem ganz gerne :D
Naja bis auf die Streifen im Kleid. Anfangs fand ich die ganz toll. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...


Tja... Ich werd jetzt mit dem nächsten Bild anfangen. Schon wieder 'ne Collab. Aber eine ganz tolle mit abgemeldet.
Ich freu mich riesig :)


Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommis dalassen würdet ♥
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-05-31T08:08:50+00:00 31.05.2012 10:08
Ich mag die Farben ^^SO in Gelb ist es auch sehr schick und die STrefen mag ich auch ;) Danke fürs Mitmachen ^^
Von:  -Rina-
2012-05-30T18:01:13+00:00 30.05.2012 20:01
das gelb harmoniert auch sehr gut zu den blonden haaren, wirklich tolle Farbauswahl ^^
Von:  -Rina-
2012-05-30T17:58:00+00:00 30.05.2012 19:58
wow wunderschönes Bild ich mag deinen Zeichenstil total gern, vorallem Gesicht und Augen *__*
Sie wirkt neben den Plüschtieren und mit dem Gesicht ein bisschen wie eine Porzellanpuppe aber das passt total gut zum Bild.
Das Kleid ist auch wunderschön, allerdings sieht das gestreifte Teil wie eine Schürze aus, jedenfalls erinnert mich das Muster daran ^^"

Was solls trotzdem sehr gelungenes Bild

mach weiter so :D

Ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^_______^