Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpinoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 14:47
Huhu~
Hiermit möchte ich meinen Beitrag zu KishiShiotanis Colo-WB zeigen. \(^0^)/ Also bitte bewertet nur die Coloration, denn die Outlines stammen von ihr und wenn ihr die besonders toll findet, dann sagt es ihr am besten selber. :D

Ursprünglich hatte ich eigentlich eine andere Farbgebung geplant o.o Aber dann kam das raus... Ich weiß nicht, was in mich geraten ist. XD
Ich hoffe es gefällt euch :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Uff... mehere Stunden auf mehrere Tage verteilt. :D

Zufriedenheit der Colo:
95%

Me gusta:
Die Haarfarbe *-* Ich steh im Moment voll auf rote Haare! xD

No me gusta:
Die Farbe des Hasen >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-06-12T15:27:41+00:00 12.06.2012 17:27
Die Schatten könnten noch etwas kräftiger sein, aber das Farbschema an sich finde ich sehr gelungen. =)
Von:  mocca-shake
2012-06-12T14:50:12+00:00 12.06.2012 16:50
tolle farben, ich mag das grün, das leuchtet klasse und die colo mit buntis ist schön weich, klasse schattiert, auch das karo-muster ist mal was anderes und der plüsch-hase ist farblich besonders schön geworden, wie ich finde *Däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  KishiShiotani
2012-06-12T13:12:52+00:00 12.06.2012 15:12
Danke fürs Mitmachen. Das Karomuster is cool ^^