Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cherrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 21:17
Mein colorations Beitrag zum Wettbewerb von KishiShiotani.

Zum Bild:
Wollte das, dass Outfit ein niedlich-Sommerlichen Still bekommt. Und denke den habe ich auch ganz gut so getroffen. Eigentlich finde ich alles toll XD *eigenlobb naja*

Was mir nicht gefällt ist das Herz auf dem Kopf des Teddys. Mir ist es leider zu dunkel geraten, weil der eigentliche Farbton alle war, und ich den noch nicht nachbestellt hatte *drop*

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen :D
Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht >__<
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Arbeitszeit:
ein paar stunden :)

Material:
190g Papier, Copic Marker, -Ciao und -Sketch, GraphMasters, Opaque-White, Buntstifte

Soundtrack:
Mark Forster (Album: Karton), Alex Clare, Carly Rae Jepsen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2014-02-27T21:00:26+00:00 27.02.2014 22:00
das muster vom Kleid ist dir echt gelungen ;)
Von:  bluedaisy_art
2012-11-30T19:48:33+00:00 30.11.2012 20:48
Wieder eine sehr schöne Colo (ich werde langsam zum Fan!). Dabei sticht mir besonders das Muster im Kleid ins Auge, es hat einen wunderbaren Effekt und es hat sicherlich etwas länger gedauert, es so ordentlich hinzubekommen... ;-)
Was die Tiefenwirkung der Schatten angeht, hatte jemand unter mir eigentlich schon alles gesagt. Trau dich ruhig dunkler zu werden!
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden (wobei dunklere Schatten auch keine Beanstandung sind, das kann ja durchaus so gewollt sein... wg. sommerlich und so *g*)
Und ja, niedlich-sommerlich ist das Bild in jedem Fall geworden.
Von:  KishiShiotani
2012-06-26T10:47:12+00:00 26.06.2012 12:47
Ein wirklich tolles muster.. mir gefallen auch die gestreiften teile der Tierchen sehr. Danke fürs Mitmachen ^^
Von: abgemeldet
2012-06-21T23:25:54+00:00 22.06.2012 01:25
ach so, was ich noch vergessen hatte (ja, das muss ich noch schreiben °xD). du hast wirklich schöne, frische farben gewählt. dadurch wirkt es sommerlich ;).

lg.~
Von: abgemeldet
2012-06-21T23:22:06+00:00 22.06.2012 01:22
ist ja niedlich x3. ich finde das kleid richtig hübsch mit den vielen blüten <3. die color gefällt mir auch sehr gut ^w^. ist nicht so übertrieben, wie auf anderen fanarts und etwas schlichter gehalten. das wirkt nicht so aufdringlich und überladen, ich mag sowas ^w^. als kleinen tipp würde ich dir noch auf den weg geben, die color in den haaren an manchen stellen noch etwas dunkler zu machen. also da, wo eigentlich noch tiefere schatten sitzen oder wo es gut aussieht, wenn da ein schatten ist ^w^. dann haben sie noch mehr tiefenwirkung =). und ich finde es gar nicht schlimm, dass das herz auf den kopf des teddys dunkler ist als gedacht. ich finde, es ergibt sich dadurch eine individualität gegenüber des hasen, aber auch irgendwie was zusammengehöriges ^w^. hört sich jetzt vielleicht für dich komisch an, aber ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll °xD. es ist jedenfalls eine super coloration geworden ;D!

lg. Little_Angel ^3^