Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 14:48
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lineart by KishiShiotani
Wettbewerb: Colo Gesucht! ♥SUGAR♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lines by KishiShiotani
Colo by Sakura
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bild bitte in Originalgröße ansehen, klein ists so verpixelt :)

Da ist die Saku ma wieder. xD

Und dieses mal ist das tolle Bild von der tollen KishiShiotani
Ich hab jetzt echt lang für das Bild zum colorieren gebraucht, aber zwischendurch hatte ich meine Prüfung und war einfach zu beschäftigt. xD
Und heute hab ich dem Livestream von KishiShiotani zugesehen und eine unmengen an Spaß gehabt, und vorallem auch zugesehen bei ihrer Coloration, da hab ich doch Lust bekommen, das Bild endlich fertig zu machen. Es ist nicht perfekt und an manchen stellen sieht man die Faulheit, aber verzeiht mir :) XD

Über konstruktive Kritik und Kommentare würde ich mich freuen!
Daher die Bitte: Nur die Coloration werten, die Lines sind ja wie gesagt nicht von mir !

Sakura
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
über 1 - 2 Monate verteilt

Progamm:
Paint Shop Pro 7

Anmerkung:
:) Ganz viel Spaß.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-06-26T10:43:43+00:00 26.06.2012 12:43
Das ist süß. Das Muster im Kleid ist cool! Danke fürs Mitmachen ^^
Von:  Soulsynger
2012-06-25T15:25:19+00:00 25.06.2012 17:25
Also ich finde es wunderschön.

Und zur konstrutiven Kritik - der Puschelschwanz vom Häschen könnte einen Tick heller sein.. fände es dann irgendwie harmonischer..