Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piu_Piu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 22:12
Hallo ^^

Es hat viel Spaß gemacht diese Outlines auszumalen <3
Ich weiß das es wirklich bessere Beiträge zu dem Wettbewerb gibt, aber ich hatte es mir selbst zum Ziel gemacht es bis zum Einsendeschluss zu schaffen. Und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden =)
Beim colorieren habe ich gemerkt das ich mich schon sehr eng an die outlines halte und kaum eigene ideen mit einbringe wie man das Bild lebendiger und persönlicher gestalten kann, da traue ich mich noch zu wenig. =/
naja..hauptsache dabei sein ^^

freue mich über eure kritik :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-07-02T16:43:26+00:00 02.07.2012 18:43
Sehr sehr süß gemachht :) Gefällt mir echt gut Danke fürs Mitmachen ^^
Von:  ArctiicFox
2012-06-30T20:22:25+00:00 30.06.2012 22:22
Die Colo ist dir sehr gelungen! *-*