Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 00:46
so, also hier die ertse Ladung von den (endlich) fertigen Kakaokarten für die Butler-Chibis. DIe Outlines hat ich ja schon seit Ewigkeiten fertig, aber ich bin einfach nicht damit fertig geworden... Jetzt hab ich noch ein bisschen Freizeit und hoffe ich bekomm die anderen vor der LBM noch fertig. Wen es wundert das die nummer 7 fehlt, die kommt nachträglich und ist noch geheim. Nach der LBM steht sie drin.

zu 8:
Ich mochte diese Grinsen von sebatian sehr und ich hab mich am Hintergrund mal an Runen versucht. Sagt mir mal ob man das als Kontraktsymbol gelten lassen kann.

zu 9: Ich mag diesen niedlichn blick, leider bekommt man so was im Manga ja nicht oft zu sehen, und ich dachte da er ja so gern Süßigeiten mag, ist er vllt. grad traurig/angepisst/neugierig und fragt sich wo seine sweets sind... (ich weiß traurig und angepisst passt nicht ganz zueinander, aber ich weiß nicht was da für ein gefühl passender wäre .. eingeschnappt? sauer? ich weiß nicht ganz.. habt ihr ne bessere Idee?)

zu 10:
ja, das ist Sebastian, ziemlich zerknierscht weil er ja ciel's Befehlen gehorschen muss auch wenn es ihn oft echt auf die Palme bringt, zum Beispiel wenn er in einem tag ein Fest ausrichten soll ^^ Hoffe ihr mögt ihn
das Rosa im Hintergrund ist kein rose *scanner hau* das ist ein neon-Rot!!!

zu allen: ich find schade das man die gold-und silberstifte nie als das erkennt was sie sind. auch das Glitzer kann man nicht immer sehen *drop*

Hope you like it
Verwendete Referenz:


Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Status #8:
frei

Status #9:
frei

Status #10:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-05-12T07:32:13+00:00 12.05.2012 09:32
> echt tolle Karten :D
> die Runen passen richtig gut
> die Idee mit den Süßigkeiten find ich auch klasse ^^
> schade wegen dem rot, aber es sieht auch so super aus ;)
Vielen vielen dank für den Kommi ^^
*großes Stück Schokokuchen dalass*
Von:  Black_Honoka
2012-05-11T22:31:07+00:00 12.05.2012 00:31
echt tolle Karten :D
die Runen passen richtig gut
die Idee mit den Süßigkeiten find ich auch klasse ^^
schade wegen dem rot, aber es sieht auch so super aus ;)
Von:  -Meliina-
2012-03-09T05:31:44+00:00 09.03.2012 06:31
Wow du bist ja echt Fleisig :)
Ich kenne den Anime zwar nicht, aber die karten sehn echt gut aus :)
Weiter so :>