Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 15:01
diese Karte ist für den WB von abgemeldet!
ich hab zufällig gesehen, dass sie sich einen Akise wünscht, da hab ich in einfach gezeichnet^^
ich weiß, das Motiv ist nicht das Interessanteste, aber diese Art kann ich einfach noch am besten...
seine hand sieht etwas komisch aus, ich kann einfach keine Hände ;__;
(und die Finger sind zu dunkel geworden, weil ich aus Versehen den falschen Stift gegriffen habe^^")

aber vielleicht gefällt er ja trotzdem :D
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mirai Nikki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aru Akise

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-07-06T19:32:30+00:00 06.07.2012 21:32
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber ich finde er hat echt stil und es kommt echt was runter.
Ich find deinen Zeichenstil sehr interessant, weiter so!
Von: abgemeldet
2012-06-28T07:42:32+00:00 28.06.2012 09:42
Das Bild sieht super aus ^.-
Besonders mag ich die Colo *-* Die Schattierungen sind klasse ^.-
Aber ich mag auch das Motiv an sich gerne ^.^

Wirklich schönes Bild ^-^
Von: abgemeldet
2012-06-27T19:02:33+00:00 27.06.2012 21:02
hnng, Akise~ °u°
also, insgesamt mag ich's. :)
Vom Motiv her ist doch total in Ordnung. O.o Also, ich finds ausreichend. ^^
Außerdem mag ich die Koloration, auch wenn die Finger ein biisschen dunkel sind. ;)
Besonders die Augen, die strahlen irgendwie. *u*
Von:  DeaNox
2012-06-25T19:03:43+00:00 25.06.2012 21:03
das bild ist super und auch die hand find ich toll. stimmt schon ist bisschen dunkel, aber trotzdem sehr schön