Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 10:31
vorweg einmal: ich hasse meinen Scanner ;___;
der kommt mit rosa einfach überhaupt nicht klar. diese Karte ist mit Abstand der mieseste Scan, den ich jemals gemacht habe und ich kriegs einfach nicht besser hin!
deswegen gibt's in den Zwischenschritten ein Bild mit meiner nicht weniger schlechten Kamera, wo aber wenigstens die Farben etwas besser drauf zu erkennen sind...

ich hatte einfach riesige Lust, eine Madoka zu zeichnen^^
diese nimmt jetzt jedenfalls am WB von Aedox teil.
vielleicht gefällt sie Aedox ja, und wenn nicht ist auch nicht sclimm ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GinSoul
2012-09-11T17:58:44+00:00 11.09.2012 19:58
Ich finde die Coloration sehr schön. Vorallem die Farbverläufe sind sehr sauber und natürlich :D
Von: abgemeldet
2012-09-06T18:47:07+00:00 06.09.2012 20:47
Heeey, wie schön, eine Madoka unter den Einsendungen zu sehen! :D
Und sie gefällt mir, du hast sie (und Kyuubey xD) gut getroffen.
Besonders die Kolo gefällt mir...
also, ich denke wenn der WB vorbei ist, möchte ich sie gern ertauschen. :>
Von: abgemeldet
2012-09-05T18:35:46+00:00 05.09.2012 20:35
die karte ist wirklich sehr süß geworden :D
schade das der scanner nicht ganz so mitmachen will D: aber dieses problem haen ja viele D:
die colo sieht auf dem foto klasse aus *-*
und dein zeichenstile ist sehr süß... :D
hast sie bestimmt sehr gut getroffen *-* (ich kenne die serie leider nicht xD)