Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 01:12
Und hier Sebastian Nummer 2. das im HG sollen fliegende Kerzen darstellen.
Hope you like it
Verwendete Referenz:
google-bildchen

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Status:
reserviert für abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-11-05T09:43:06+00:00 05.11.2012 10:43
> Komisch, dass du hier noch gar keine Kommis hast. Ich finde die Karte eigentlich echt schick^^
> Du hast Basti gut getroffen. Ich finde besonders den Blick hast du super hinbekommen. :)
vielen Dank ^^
> Sein Finger wirkt etwas zu lang, aber ansonsten echt cool.
> Der Hg ist okay. Kerzen bzw. Feuerlich musst du noch etwas üben, aber Übung macht den Meister ^-^
>
> Wenn du magst, würde ich gerne tauschen. Würde aber noch etwas dauern, da ich noch viel zu zeichnen hab.
> Ansonsten würde ich sie gerne haben :)
>
Tut mir leid, ich hatte sie schon bein einem WB angemeldet, deswegen weiß ich noch nicht ob sie ertauscht wird, kann also nicht sagen ob ich sie mit dir tauschen kann, erst nach Ende des WB's weiß ich das...
Von:  Blauer_Lapis
2012-11-01T19:12:43+00:00 01.11.2012 20:12
Komisch, dass du hier noch gar keine Kommis hast. Ich finde die Karte eigentlich echt schick^^
Du hast Basti gut getroffen. Ich finde besonders den Blick hast du super hinbekommen. :)
Sein Finger wirkt etwas zu lang, aber ansonsten echt cool.
Der Hg ist okay. Kerzen bzw. Feuerlich musst du noch etwas üben, aber Übung macht den Meister ^-^

Wenn du magst, würde ich gerne tauschen. Würde aber noch etwas dauern, da ich noch viel zu zeichnen hab.
Ansonsten würde ich sie gerne haben :)

glg
Drachi