Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze, als noch mehr von Sashgin zu sehen war.
Outlines.
Angefangene Colo
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 17:01
Ossu!

Von den insgesamt 4 KaKAOs, die ich nach meiner 6-monatigen Zeichenpause gekritzääält habe, ist dies die 4 und letzte. Und sie entstand, weil ich nicht nur Ib für abgemeldet Wettbewerb zeichnen wollte und beim Lesen von "Gintama" unter den Serien sofort Lust hatte, dazu ebenfalls was zu zeichnen.

Dieses Motiv hab ich schon seit Ewigkeiten im Kopf - seitdem ich Gura-san gesehen & mir gedacht habe, dass ich sie gern zeichnen würde, um genau zu sein.
Nun hab ich mich für den Wettbewerb mal dran gewagt, und siehe da: Ein Motiv, von dem ich nie geglaubt hätte, dass ich es auf Papier bringen kann, liegt nun fertig vor mir. °<°" Ich bin extremst überrascht von mir.

Dem Kimono von Gintoki habe ich bereits im Vorfeld schon viel Hass entgegen geschleudert, und er war nicht unberechtigt. Und von Sashgin - Gintokis Roller, der eigentlich anders heißt, aber von Kirei so getauft wurde - sah man ursprünglich auch mehr, aber Platz und Kimono waren mächtiger. :x

Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch früher oder später Re-Kommis. ~ ♫

Over and Outo
Mitsuru
Verwendete Referenz:
Bilder von Gura-san, Gintokis Klamotten und "Sashgin".

Themen:
Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kagura

Zeit:
Skizze: 2 Stunden. Outlines: Halbe Stunde. Colo: 2 Stunden.

Musik:
KHR und Random-Zeug.

Like:
Kaguras Haarfarbe - bin froh, sie zu einem einigermaßen zufriedenstellenden Punkt getroffen zu haben.

Dislike:
Naja ... gibt da so einiges. z.B. sieht sie leider sehr steif aus, huh.

Status:
Bei Gefallen natürlich vergeben.

Zufriedenheit:
79%

Chara:
Kagura alias Gura-san - © by "Gintama"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-23T18:15:46+00:00 23.10.2012 20:15
GURA-SAN! (Ò )U <)/
Ich finds voll knorke, dass du sie jetzt doch als Karte umgesetzt hast >///9 Meiner Meinung nach ist sie dir vom Gesamtmotiv von allen Karten am Besten gelungen!
Es ähnelt schon fast einen Screenshot vom neuem Gura-san Animu Opening wo sie mit ihrem Sashgin (x"D) aus dem Himmel geflogen kommt! Ganz besonderen Lob auch an den Kimono, der so wunderbar leicht im Wind flattert. Kombiniert mit dem schönen strahlend blauen Himmel ergibt das Ganze wirklich eine Kakao-Karte die deine Fortschritte im zeichnrischen Bereich eindeutig vorführt >U</
Achja, Farben sind wieder perfekt gewählt xD Beinahe schon ZU perfekt.... aber das ist in keinsterweise nachteilig =w=9
Hoffentlich dauert deine lange Zeichenphase noch an und du beglückst uns noch weiterhin mit schönen Karten und Fanarts! WEITER SO, OKAY!? D/8<
Von: abgemeldet
2012-10-19T10:48:02+00:00 19.10.2012 12:48
nyaa, wie süß! >u<
Also, dafür dass du so zu kämpfen hattest - Respekt, es ist echt gut geworden. :) (sowas wie Motorroller find ich sauschwer...)
Ihr Gesichtsausdruk und die Farben sind echt super! *_* (absolut meine Lieblingsfarben, türkis und dann so rot mittendrin...)
uugh...jetzt kannst du dir wirklich schon drei Wünsche ausdenken! xD
Von:  Yashuri
2012-10-18T16:30:36+00:00 18.10.2012 18:30
XDD AHAHA wie cute XDD ahahha aber kagura ist immer fun X°D
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-18T15:31:42+00:00 18.10.2012 17:31
> DENN MAN SIEHT HOSEN! OHNE MITLEID

BESTER KOMMENTAR PON - BESTER.
(Und du sollst mich doch nicht zum Lachen bringen ich habe Schmerzen hallo?!)
Von:  Shadow-Pon
2012-10-18T15:23:05+00:00 18.10.2012 17:23
übrigens - PANTYSHOT!
DENN MAN SIEHT HOSEN! OHNE MITLEID
Von:  Shadow-Pon
2012-10-18T15:19:54+00:00 18.10.2012 17:19
und Sasha ist ein Einäugiger Ziklop . HELP

btw. ~ Pon mag die Karte weil milly das toll gemacht hat und so !
VOLL RANDOM AM RAND
Von:  Shadow-Pon
2012-10-18T15:18:46+00:00 18.10.2012 17:18
LET ME BE YOUR SASHA BABEH
Von:  Shadow-Pon
2012-10-18T15:15:35+00:00 18.10.2012 17:15
PON GUSTA !